A
an0N_1292997899z

• 2. Nov 2006
  • Beitritt 2. Nov 2006
  • 15 Diskussionen
  • 65 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • lurdes_12638242

Ok
    dann is ja gut :) net dass nur mit einem Bein rumbalancierst :)

werd mir morgen mal nen SS-Test kaufen und dann die nächsten Tage mal machen, und bis dahin hoff ich mal weiter :)

• lurdes_12638242

**
      Er nimmt es wie es kommt, ich ja gezwungenermaßend auch :) bleibt mir ja nix anderes übrig.

Er ist 26.

Das was mein Freund verdient würd reichen für uns alle. Mal schaun wie es danach aussieht.

Du wohnst in der Schweiz oder? Was machst du denn beruflich?

• lurdes_12638242

++++
        Oh ja, der Kinderwunsch ist bei mir auch schon länger da.

Ja das haben wir dann eh vor. Am Anfang würd ich dann schon noch arbeiten, also bis ca. 6 Wochen vor Entbindungstermin.

Mutterzeit hat meine jetztige Kollegin die ihr Baby hat jetzt dann 2 Jahre.

• lurdes_12638242

du bist 25 oder?? hast ja immer noch Zeit, wenn dann den Richtigen gefunden hast. Aber irgendwie glaub ich bei dir dass es nicht so ist, aber wie du schon sagt, des passiert immer dann wenn man damit net rechnet. War ja bei mir jetzt au so, und irgendwie hoff ich dass es so ist.

Bin mit ihm jetzt 2 Jahre zusammen. Wohnen allerdings no net zusammen, er wohnt bei seinen Eltern und ich in ner eigenen Wohnung. Weil uns leider auch 50 km trennen und dann is des mit dem vom Arbeiten hin und her fahren immer bissl blöd.

Nur mein Chef wird Augen machen wenn ich jetzt au no daher komm dass ich schwanger bin. Weil eine Kollegin hat letzten Monat ihr Baby bekommen, eine is jetzt au schwanger, sie bekommts im November und wenn ich dann au no :) glaub der sieht des erst mal als Witz an :)

• lurdes_12638242

---
            genau mach das, der kann dir des am ehersten sagen, was da los ist bei dir :)

ja, das würd er auf jeden Fall.

Ja seit diesem Jahr. Festen Arbeitsplatz hab ich jetzt auch, und mein Chef würd mich immer wieder nehmen hat er gemeint.

Mal schaun was da rauskommt :)

• lurdes_12638242

Hmm
              wenn des bei dir eh nicht soo regelmäßig kommt, dann ist es diesmal vielleicht auch so. Aber is schon bissl komisch bei dir.

Bin 20. Geplant nicht direkt, aber festen Freund hätt ich und wir haben schon öfters über Kinder geredet.

• lurdes_12638242

...
                Bist du schon drüber oder noch nicht?
                Meine kamen aber sonst immer pünktlich und irgendwie hab ich jetzt dass Gefühl dass es geklappt hat.

Ja auf jeden Fall, auch wenn ich noch ziemlich jung bin.

Möchtest du auch schwanger sein??
                Hast du auch irgendwelche möglichen Anzeichen?

Gruß

• Hallo ihr Lieben!

Mal zu meiner Situation. Meine letzte Regel hatte ich am 9.6., um den Eisprung herum hab ich öfters Durchfall gehabt und davor hab ich aber mit meinem Freund geschlafen.
                  Meine Tage hätt ich jetzt am Freitag bekommen sollen. Hab letzte Woche ziemlich Kopfschmerzen gehabt, und bis jetzt noch ziemlich Bauchweh und müde bin ich auch ständig. Ich könnte die ganze Zeit essen und danach is mir immer ziemlich schlecht.
                  Am Freitag morgen hab ich schon nen SS-Test gemacht der negativ war, aber glaub des war zu früh.

Hört sich aber schon alles nach ner SS an, oder was meint ihr??

Grüße
                  Kleine Wolke

• Bin wenn dann für Zoe!!
                  Zoe gefällt mir seeeehr sehr gut.
                  Delia hört sich auch gut an, wenns zum Nachnamen passt
                  Madison gefällt mir nicht so.

Gruß

• **
                  Also wenn du was gaumenfreies Möchtest dann kannst du sehr schlecht auf Implantate verzichten. Bräuchtest zumindest noch eins im OK und UK. Dann könnte man eine Teleskopprothese machen, d.h. du hättest nichts am Gaumen. Müsste man halt schauen ob der Knochen bei dir da reicht.
                  Falls jedoch die letzen 2 Eckzähne verloren gehn, musst du dir entweder nochmal je 1 implantat machen lassen oder du lässt dir dann eine Vollprothese machen lassen.
                  Daher würd ich dir eher zu einer Vollprothese raten, dann brauchst du den Aufwand von den Implantaten nicht, weder die Kosten davon und von der Teleskopprothese, weil die Vollprothese kostet ja dann auch wieder.

• an0N_1210524399z

2 Tage danach
                  Also der 18. war ein Samstag, aber kann auch sein dass mein ES am Freitag war. Und am Montag hab ich eben den roten Fleck gehabt.
                  Und eine Woche später am Samstag abend, war es eine braune Schmierblutung.

Hab gestern einen SS-Test gemacht, der war leider negativ. War aber vielleicht zu früh, werd nächstes Wochenende nochmal einen machen, weil schlecht ist mir ja immer nocht.

• bridie_12574055

Danke
                  hab schon mitbekommen dass sich da niemand so wirklich auskennt.
                  Morgen kauf ich mir mal nen Test, weil ich ja heute meine Regel bekommen hätt müssen.
                  Danke trotzdem

• *
                    Ich weiß zwar noch nicht ob ich schwanger bin, hätte aber heut meine Regel bekommen sollen, bis jetzt ist noch nix da *freu* die soll auch weg bleiben :-)
                    Hatte auch leichten braunen Ausfluss, aber nur einen abend lang. Und seitdem weiß-durchsichtigen Ausfluss. und das fast durchgehend.
                    Ich hab auch schon mal dadrüber einen Beitrag geschrieben, hab aber leider keine Antworten bekommen.
                    Falls meine Regel jetzt weiterhin nix von sich sehen lässt, kauf ich mir morgen einen Test und mach den dann mal.

Wünsch dir viel Glück.

• Ich hoff irgendjemand kann mir vielleicht weiterhelfen.
                    Hatte um den 18.8. meinen ES und auch schön geübt mit meinem Freund.
                    Am Montag hatte ich einen dunkelroten Blutfleck am Toilettenpapier.
                    Gestern abend hatte ich braunen Ausfluss am Slip und seitdem flüssigen durchsichtigen (oder leicht weißlichen) Ausfluss.
                    Bauchweh und fast ständige Übelkeit ist bei mir auch der Fall.

Das hört sich schon ziemlich nach Schwanger an, oder?? Kenn mich nur mit diesem Ausfluss nicht aus.

Gruß
                    Kl. Wolke

• Ben-Esek
                    Ben-Debok find ich bisschen zu hart
                    Ben-Kis, da gefällt mir das Kis nicht

Zwischen Ben-Esek und Ben-Kafar kann ich mich nicht so entscheiden, aber ich find Ben-Esek hört sich besser an.