A
an0N_1284462299z

• 28. Aug 2005
  • Beitritt 28. Aug 2005
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Totales gefühlschaos...
    hallo,
    mir geht es ähnlich,allerdings bin ich 25, in einer festen beziehung und der traum meiner schlaflosen nächte ist grad mal 18. in meiner beziehung ist alles ok, ich liebe meinen feund und er liebt mich und doch kribbelt es so sehr, wenn ich an den anderen denke. glücklicherweise sehe ich ihn nicht allzu oft, ertappe mich aber immer mal wieder dabei, wie ich probiere, "zufällige" treffen herbeizuführen. ich habe mit noch niemandem darüber geredet, denn ich habe ein total schlechtes gewissen meinem freund gegenüber...ich kann mir natürlich auch nicht wirklich vorstellen, daß ein 18-jähriger interesse an einer 7 jahre älteren frau hat... ich wünschte, ich wäre nochmal 15,dann wäre alles einfacher.
    und nun frage ich mich, wieso verdammt nochmal ich ihn nicht aus dem kopf kriege??!! ich denke echt unentwegt an ihn- ist es das dringende bedürfnis, etwas in meinem leben zu ändern? ist es der reiz des neuen? ich habe keine ahnung, denn wie gesagt, ich liebe meinen freund und kann mir nicht vorstellen, ihn zu verlassen, ich kann mir auch nicht vorstellen, ihn zu betrügen und deshalb hab ich wohl auch ein schlechtes gewissen, wenn ich nur schon an den anderen denke...aber so ist es halt mal.
    mir geht es fürchterlich, was sagt ihr, ich wäre froh, wenn jemand sich mal melden würde, da ich mit niemandem aus unserem freundeskreis reden will, denn ich will ihm keine "hörner" aufsetzen.

ganz liebe grüße, matilda