A
an0N_1275417199z

• 30. Sept 2009
  • Beitritt 30. Sept 2009
  • 1 Diskussion
  • 43 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hi
    Deine "Symptome" können u.U. auch von der Schilddrüse kommen!!
    Habe Dir mal ein paar Symptome rauskopiert! Die Quelle ist www.netdoktor.de:
    Verminderter Appetit
    Gewichtszunahme
    Trockene und kühle Haut
    Heisere und tiefe Stimme
    Dünner werdendes, struppiges Haar
    Herzvergrößerung und Verlangsamung des Herzschlags (Bradykardie)
    Früharteriosklerose in Folge von erhöhten Cholesterinwerten
    Zyklusstörungen bei Frauen

Ich würde mal zum Hausarzt gehen!! Der wird ein Blutbild machen und wenn die Werte auffällig ausfallen wird er Dich zu einem Endokrinologen schicken oder zu einem Internisten!!!

Ich persönlich halte wenig davon HIER etwas auszuschliessen, bestätigen oder sonst was!! Ganz egal wann Deine Mens war, ganz egal wie der SS-test ausfiel, es gibt immer wieder Sachen die man nicht wirklich versteht!! Der menschliche Körper richtet sich nicht immer nach einer Norm oder Richtlinie!! Aber das mit der Schilddrüse würde ich persönlich auch in betracht ziehen!!!

LG
    Laura

• Also
    das was Deine Hebi meinte ist das HELLP-Syndrom!!! Das sollte SOFORT abgeklärt werden! Ich werde hier jetzt nicht alles aufführen, musst Du googeln, ich kann Dir nur sagen, lass so schnell es geht Blutbild machen und Deine Leberwerte checken!! Das HELLP, kann viele Symptome haben die einer "normalen" Gestose gleichen, wie Bluthochdruck, Eiweiss im Urin, Ödeme, das tückische da dran ist aber, dass diese Symptome nicht auftreten müssen! HELLP kann man NUR zu 100% über das Blut ausschliessen oder bestätigen!! Es kann zu Leberschäden kommen die nicht gut ausgehen!! Was aber immer da ist an Symptomen sind die typischen Oberbauchschmerzen rechts!! Eben an der Leber, weil diese sich vergrößert!! Wenn Dir zusätzlich auch noch schwindelig ist, Du blitze vor den Augen siehst, vermehrt Kopfschmerzen hast, würde ich Dir raten vielleicht soagr heute noch ins KH zu fahren! da hast Du Deine Werte auch innerhalb von ca. 1-2 Stunden!!

Bei mir wurde letzte Woche auch auf den Verdacht hin geprüft!! Allerdings ist bei mir nur ein Leberwert erhöht!! (es gibt glaub ich 3 oder 4 Werte)

Gute Besserung und ich drück Dir die Daumen!!

LG
    Laura

• Also
    Ich persönlich fände Lara-Madleen besser!! KLingt " geschmeidiger" als Madleen-Laura!!

Ist aber eine sehr schöne Kombi!! :BIEN:

• an0N_1275417199z

:mrgreen:
      UPS die Aufregung: ERstens kann man dort auch einem Frauenarzt fragen stellen und zweitens: meinete ich Toilettenzeug! Also Duschsachen und co...

• Hab
      auch noch ne gute Seite! www.9Monate.de! Da kann man auch in einem Forum der Hebi, nem Fragen stellen!

So ich muss jetzt ins KH!!! War gerade bei der VU, MUMU ist 2 Fingerbreit offen, wehen alle 15 Minuten, Druck nach unten sehr groß meine Fä konnte das Köpfchen absolut nicht mehr hochschieben!! So wie sie das gesehen hat, wird es wohl sehr schnell gehen! Hab im Kreißsaal angerufen mit dem Befund und die sagten, ich soll gleich kommen und "Tilettenzeug" mitbringen........ :shock:

Also ihr Süßen, macht es gut! Vielleicht melde ich mich das nächste Mal mit Baby auf dem Arm!

Lg
      Laura

• :mrgreen:
        Habe mich echt gerade fragen müssen was Du meinst!! Ich hab meine Boxen nicht an und damit hab ich die auch nicht bemerkt!!! Hab mir das mal angesehen, aber ich werde (nach dem was ich gesehen hab) den Teufel tun und meine Boxen anmachen!!!

• Ach ja
        dann gibt es noch:

FW = Fruchtwasser
        FB = Fruchtblase
        FWU = Fruchtwasseruntersuchung

• :???:
        Darf ich aber mal was fragen? Was ist denn falsch geschrieben an Antibiotika??? Oder ist das einfach nur ein Wort das schaudert???

Ansonsten stimmt es!! HIHI ich bin Schwangerschaft!!!

• alesia_12851348

Doch
          natürlich! Habe auch getade unten Deinen anderen Taxt gelesen! Sorry, ich dachte, Du meintest, dass der Test Dir falsche Hoffnung bzw. ein falsches Ergebnis angezeigt hat!!

Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute!

LG

• alesia_12851348

Was
          aber daran gelegen haben könnte, dass Du wirklich schwanger warst aber eben mit Deiner Periode abgegangen ist! Das passiert sehr vielen Frauen! Die merken noch nihct mal dass sie schwanger waren! Ein Frühtest, schlägt auf das HCG an und das hast Du nur im Urin, wenn Du schwanger bist!!

• Ich
            habe am 16.10. einen Kaiserschnitt! Auch mein erster und bin genauso aufgeregt!!! Hoffentlich kommen noch ein paar gute Tipps!

LG
            Laura

• Zitat
            Würde mich auch mal interessieren. Wenn das Geld kostet, gehe ich nicht im Krankenhaus entbinden... außer ich bekomme die Kohle dafür doch noch zusammengekratzt.

• Das
            prüde Menschen auch Kinder bekommen ist mir schon klar! Mir ging es darum, dass sie nach aussen hin NIEMALS das Wort Sex geschweigedenn Geschlechtsverkehr auch nur in den Mund nehmen würden, dann aber so ÖFFENTLICH OHNE GARDINEN ODER EINEM ANDEREN SICHSCHUTZ Pudela...nackig vorm Fenster rumtanzen!!! Also dieser KRASSE Gegensatz!

irgendwie ja schon............. wenn es denn auch schön anzusehen wäre!! Also wenn ER schön anzuschauen wäre!! Vorallem sind das nach aussen hin eher die PRÜDEN! Das sind solche wo man sich echt fragt, wie die es zu einem Kind geschafft haben!!

• Nun
              ein GEPLANTER Kaiserschnitt wird aber in der Regel 10 bis 14 Tage VOE ET gemacht! und nicht in der 41.SSW!! Es sollten eben möglichst keine Wehen vorhanden sein!! Damit meine ich Geburtswehen!! Bei einer Not-Sectio ist das wieder was anderes! Aber es muss dann in der Regel ein Wehenhemmendes Mittel gegeben werden! Zumindest wurde mir das so im KH erklärt!!

• Mh
              vielen ist es auch peinlich weil sie neidisch sind!!! Bei uns in der Strasse ist ein älteres Ehepaar! Wenn die loslegen, werden auch keine Fenster geschlossen! Da geht ein raunen durch die Straße....... ich denke mir immer nur: "hoffentlich hab ich auch och so viel spass in dem Alter!"

Peinlich finde ich es, wenn unser gegenüber Nackt durch die Wohnung läuft, keine Gardinen am Fenster hat und sich dann noch in Gedanken an seinen Eiern rumspielt!!!

Auf jeden Fall sind unsere Kinder Durch das Zusammentreffen von Spermien und Eizelle entstanden!!