A
an0N_1265397699z

• 8. Apr 2005
  • Beitritt 8. Apr 2005
  • 8 Diskussionen
  • 35 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • torger_12254508

Kannst du mir bitte sagen
    hallo,
    kannst du mir bitte sagen wie ich es mit skatkarten zeitpunkt feststellen kann, und sehen wann ich schwanger werde.

benutze meistens lenormand karten dort sind aber skat mit abgebildet.
    will gerne das ausprobieren

danke dir im voraus

• ich wahr in 25. SSW noch letzte Woche, in der 20 woche wurde vestgestellt das meine tochter triploidie hat, es sind alle chromosomen gestört, sie hat 69 chromosomen,alle chromosomen waren verdreifacht. ich wollte nicht glauben, und habe gewartet und gewartet. muss aber erwähnen das ich bis zu 18 woche blutungen hatte, und in 18 woche kam ins kh, nach woche wurden die blutungen gestillt und ich hatte danach keine mehr.

ich dachte das ärzten ist ein fehler unterlaufen , das sie auch im us-gerät falsch gemessen hat, habe immer ausreden gefunden.
    letzten montag waren wir zum us, und das herz hat fast nicht mehr geschlagen. wir haben uns für die frühe geburt entschieden, obwohl uns beiden das sehr weh getann hat.
    am freitag kamm meine kleine tochterchen, mit nur 280 gr. zur welt, laut ärzten ist sie schon am donnerstag gestorben. sie hat so friedlichen gesicht gehabt, trotz den anamalien was man sehen konnte. ich will jetzt nicht die beschreiben, habe ich sie sehr lieb, und habe sie von füsschen bis zum köpchen abgecknutscht. ich musste sie auf normalem wege gebären und ich kann sagen es wahr das beste erlebniss was nur auf diese welt gibt, trotz dem das sie tod wahr. ich weiss das sie jetzt sein frieden hat, und sie nicht gelitten hat. so das ihr gesichtchen habe ich vor meinen augen.

Morgen wollen wir sie beerdigen, damit wir immer hingehen können und sie zu besuchen, schliesslich ist sie unsere erste tochter, auch wenn sie krank wahr.

wollte fragen ob hier noch jemand genau so ergangen ist. und wie schnell ist ihre gebärmutter sich regeneriert hat.
    ich weis das ich jetzt noch mehr ein kind haben will, und will gleich wieder versuchen. (wie schnell seit ihr wieder ss geworden)?

ich danke für jede antwort

• wie schnell ist ihre gebärmutter sich wieder stabiliesirt hat und?
    ich habe gehört das man danach sehr schnell wieder schwanger werden kann.
    ich mache mir solche sorgen das ich nie wieder schwanger werde.

danke für jede antwort

• ich wahr in 25. SSW noch letzte Woche, in der 20 woche wurde vestgestellt das meine tochter triploidie hat, es sind alle chromosomen gestört, sie hat 69 chromosomen,alle chromosomen waren verdreifacht. ich wollte nicht glauben, und habe gewartet und gewartet. muss aber erwähnen das ich bis zu 18 woche blutungen hatte, und in 18 woche kam ins kh, nach woche wurden die blutungen gestillt und ich hatte danach keine mehr.

ich dachte das ärzten ist ein fehler unterlaufen , das sie auch im us-gerät falsch gemessen hat, habe immer ausreden gefunden.
    letzten montag waren wir zum us, und das herz hat fast nicht mehr geschlagen. wir haben uns für die frühe geburt entschieden, obwohl uns beiden das sehr weh getann hat.
    am freitag kamm meine kleine tochterchen, mit nur 280 gr. zur welt, laut ärzten ist sie schon am donnerstag gestorben. sie hat so friedlichen gesicht gehabt, trotz den anamalien was man sehen konnte. ich will jetzt nicht die beschreiben, habe ich sie sehr lieb, und habe sie von füsschen bis zum köpchen abgecknutscht. ich musste sie auf normalem wege gebären und ich kann sagen es wahr das beste erlebniss was nur auf diese welt gibt, trotz dem das sie tod wahr. ich weiss das sie jetzt sein frieden hat, und sie nicht gelitten hat. so das ihr gesichtchen habe ich vor meinen augen.

Morgen wollen wir sie beerdigen, damit wir immer hingehen können und sie zu besuchen, schliesslich ist sie unsere erste tochter, auch wenn sie krank wahr.

wollte fragen ob hier noch jemand genau so ergangen ist. und wie schnell ist ihre gebärmutter sich regeneriert hat.
    ich weis das ich jetzt noch mehr ein kind haben will, und will gleich wieder versuchen. (wie schnell seit ihr wieder ss geworden)?

• Habe auch das gleich problemm
    ich hatte so in der 6 woche auch das gleiche. mit Schmierblutungen und bei mir hat Utrogest eingeschlagen seit dem ging es besser.

Ausserdem habe ich Bettruhe verordnet bekommen und viel Schonung und meine FA hat mit gleich angeboten krank zu schreiben.

Ach mein Rücken hat auch geschmerzt, die schmerzen sind nach ca. 1 Woche verschwunden.

Manschmal noch merke aber nicht mehr andauernd und stark.

• Ich hatte auch das ziehen
    halllo,
    ich hatte auch diese ziehen und ich konnte fasst nicht mehr lange sitzen.
    meine FA hat mir Bettruhe verordnet, sprich doch mit deiner FA, vielleicht schreibt sie dich krank.

Meine hat mir gleich angeboten, nachdem ich erzählt habe

• Überfällig
    guten morhen oder schon tag,

wenn du schon so lange überfällig bist dann kannst du auch gleich testen.

ich hatte 3 -4 Tage über NMT tagsüber getestet und der Test war deutlich Positiv.

• Hi, ich bin auch in 9. SSW
    und mache mir auch riesig sorgen.
    sei froh das du schon am Freitag dein Termin hast und es ist ja nicht mehr so lange, dann hast du gewissheit.

ich habe mein Termin erst am 31.10 und es ist wirklich noch so lange, und mache mir auch ständig sorgen weiss nicht was los ist, da ich auch keine Anzeichen habe..

einzige anzeichen ziehen in der scheide und UL, sind bei mir seit Samstag weg und ich muss mich auch noch gedulden.

Wird schon bestimmt alles gut gehen

• emine_12185432

Ich danke
    danke dir, ihr seid alle hier so lieb. und ich konnte mich auch beruhigen.

ist echt toll das solche foren gibts wo mann sich austauschen kann

• qiana_12967345

Hi zauber
    ja du hast vielleicht recht.
    ich wahr ja auch letzten montag beim FA und da hatte ich auch ziehen in der Scheide, das habe ich jeden tag gehabt.
    meine brüste haben nicht geschmerzt nur von grösse a auf b gewachsen.

achso ich nemme utrogest da ich anfang meiner ss (5. SSW)Schmierblutungen hatte (2 mal).

vielleicht liegt es mit dem hormonen zusammen, kann das auch nicht erklären

• diann_11850218

himalaya79
    danke dir für deine antwort.
    du konntest mich wenig beruhigen und ist gut zu wissen das es ist kein muss ebendwas zu merken.

ist mein erstes kind und ich weis nicht was mann muss haben oder nicht.

mein Schwester ist in 21. SSW und die hat fasst alle symptome von übelkeit bis zum bauchschmerzen

• guten morgen an alle,
    ich brauche dringend rat
    bin anfang 9. SSW und seit samstag merke ich garnichts mehr.
    mache mir echt sorgen

da ich von anfang an nur ziehen imn der scheide und ul hatte und sonnst keine anzeichen weiss ich nicht was da los ist. und ob meinem baby gut geht

hat das schon jemand gehabt?

würde mich freuen für jeden rat und eure berichte

• an0N_1288169099z

Danke und gut
    wissen, ich weis nur das bei meiner schwester hat es paar tage vor NMT Tag mit der Pbelkeit, ich merke bis jetzt nichts.

und Brust ziehen habe ich auch nicht.

nur ab heute Stimmungsschwankungen, und ich habe schon bis jetzt keine Annung was alles gegessen. + noch Frühstück.

kann nichts zuhause machen und bleibe im Bett, wenn ich mich bewege zieht bei mir in Scheide und Unterbauch.

Vor paar Tagen hatte ich starke Rückenschmerzen, die sind seit gestern nachmittags auch weg

• Bei mir
    sind die ziehen in der scheide und Unterleib so ungefähr ab 26. - 27.ZT angefangen haben, so das ich noch jetzt nicht gerade sitzen kann.

und muss jede 10 min. aufs klo, jetzt ist schon besser geworden

• habe da eine Frage, habe vor 4 Tagen schon Positiv getestet, heute sollte mein NMT sein.
    Auser ziehen im UL habe und merke ich nichts, auserdem das ich heute extrem reizbar bin.

ab wann fängt übelkeit?

• Kind mit 1. Eierstock
    hallo,
    es geht schon. vor halbem jahr hat meine schwester immer zysten im eierstock die wurden schon 3 mal rausopperiert. beim letzten mal war ungefähr 3 - 4 monate zurück hat sie starke unterbauchchmerzen gehabt,wurde ins krankenhaus eingeliefert, und sie haben ein eierstock entfernt.

die Ärzte waren ganz schon angetann, weil immer wieder auf einem Eierstock Zysten gewachsen waren.

und was habe ich dann gehört, die ist schwanger (8.- 9. SSW)

daher kopf hoch es klappt schon

• Hallo
    ich denke der Test war deutlich zu früh.
    Sie soll der Test mit morgen urin machen.
    und am besten ab dem ersten Tag der ausbleibender mens.

ich weis das keiner so lange warten will, aber dann wird man nicht so enntäuscht wenn die mens am montag doch eintrudelt