19 3
Hallo mädels,
wollt euch auch mal auf dem laufenden halten :-)
Hab mich jetzt von meinem Freund getrennt und den Kontakt komplett abgebrochen.
Sind gestern nach Mannheim gefahren und auf dem Rückweg wurden wir von der Autobahnpolizei rausgezogen. Das ergebniss war, der Drogentest war positiv. Bei thc war kein strich und bei opiade war nur ein leichter strich. Das bedeutet. Sein körper is vollgepumpt mit thc und anscheinend mit opiade. Ich stand dann irgendwo am arsch der welt und konnte nicht weg. Irgendwann nachts hat mich dann jemand abgeholt. Wenn ich mir überlege dass er sich bekifft mit mir ins auto gesetzt hat (hat er zugegeben) dann kommts mit echt hoch. Zu mir hat er gesagt er hat aufgehört weil er uns nicht verlieren will. Mir stehts jetzt entgültig bis oben hin :mad:
Wer setzt sich denn bekifft mit ner schwangeren ins auto :mad: und anscheinend war er nicht nur bekifft. Die polizisten haben mir geraten mich so schnell wie möglich mit dem Kind aus dem staub zu machen. Hab dann auch noch so eine vorstrafen herausgefunden :mad:
Wenn ich überlege dass des auch hätte passieren können wenn das kind schon auf der welt wäre und ich bis nachts am arsch der welt sitzen müsste mit nem kleinem kind.. Die hätten sofort das jugendamt angerufen.. Bei dem gedanken wird mir echt schlecht... Sorry mädels musst mich mal auskotzen.. Ich glaubs immer noch net. Hab mich gefühlt wie im falschen film.. Was ich wegen dem alles durchmachen musste.. Ich will nicht mehr das kleine naive mädchen sein dass alles mit sich machen lässt. Damit is entgültig schluss :NON: