A
an0N_1257393099z

• 11. Okt 2012
  • Beitritt 11. Okt 2012
  • 8 Diskussionen
  • 187 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • 19 3
    Hallo mädels,

wollt euch auch mal auf dem laufenden halten :-)
    Hab mich jetzt von meinem Freund getrennt und den Kontakt komplett abgebrochen.
    Sind gestern nach Mannheim gefahren und auf dem Rückweg wurden wir von der Autobahnpolizei rausgezogen. Das ergebniss war, der Drogentest war positiv. Bei thc war kein strich und bei opiade war nur ein leichter strich. Das bedeutet. Sein körper is vollgepumpt mit thc und anscheinend mit opiade. Ich stand dann irgendwo am arsch der welt und konnte nicht weg. Irgendwann nachts hat mich dann jemand abgeholt. Wenn ich mir überlege dass er sich bekifft mit mir ins auto gesetzt hat (hat er zugegeben) dann kommts mit echt hoch. Zu mir hat er gesagt er hat aufgehört weil er uns nicht verlieren will. Mir stehts jetzt entgültig bis oben hin :mad:
    Wer setzt sich denn bekifft mit ner schwangeren ins auto :mad: und anscheinend war er nicht nur bekifft. Die polizisten haben mir geraten mich so schnell wie möglich mit dem Kind aus dem staub zu machen. Hab dann auch noch so eine vorstrafen herausgefunden :mad:
    Wenn ich überlege dass des auch hätte passieren können wenn das kind schon auf der welt wäre und ich bis nachts am arsch der welt sitzen müsste mit nem kleinem kind.. Die hätten sofort das jugendamt angerufen.. Bei dem gedanken wird mir echt schlecht... Sorry mädels musst mich mal auskotzen.. Ich glaubs immer noch net. Hab mich gefühlt wie im falschen film.. Was ich wegen dem alles durchmachen musste.. Ich will nicht mehr das kleine naive mädchen sein dass alles mit sich machen lässt. Damit is entgültig schluss :NON:

• .
    Wenn ich sowas les dann kommt mir mein Frühstück hoch :pcbreak:

Wie kann man nur soo blind sein und sich auch noch einreden dass des ja sowieso net schlimm is :bete: Und er Arzt is ja echt der größte Vollidiot.
    Warum kann man den net einfach aufhören!! Ich war davor auch starke Raucherin und habe gern geraucht aber ich trage jetzte ein Lebewesen unter meinem Herz!! Da is man nicht nur für sich selber verantwortlich sondern auch noch für sein eigenes Fleisch und Blu!! Muss man da wirklich so egoistisch sein?!!

• .
    Wie oft willst du denn noch sagen dass du keine Hart 4 Empfängerin bist?
    Warum sollte dir was zustehen wenn ihr genug Geld zur Verfügung habt?
    Und nur weil man Hartz 4 bezieht, heißt es nicht dass man ein schlechter Mensch ist. So wie du des hier darstellst bist du ja richtig auf Streit aus.
    Was ich nicht versteh. Warum bekommst du Wohngeld wenn ihr doch genug Geld zur Verfügung habt?
    Irgendwie hört sich das alles bisschen komisch an.

• .
    Ach genau, darauf bin ich vorhin garnicht eingegangen.
    Also da hast du recht. Ich versuch es jetzt seit ner Weile auf die sanfte Weise. Auch wenn es mir schwer fällt.
    Ich hab gemerkt dass ihn vor die Wahl zu stellen, nicht viel bringt. Wir sind uns jetzt schon mal so einig dass er es nicht ganz aufgeben muss, sondern dann am Wochenende wenn er unterwegs ist, kiffen kann. Solange ich und das Baby davon nichts mitbekommen. Ich hoffe er bleibt bei der Meinung.
    Das größere Problem ist auch, dass er zu viel Geld dafür ausgibt. Er hat so viele Schulden und wohnt in einer Kellerwohnung seines Vaters. Obwohl er 1.500 netto verdient, hat er kaum Geld zur Verfügung, weil er alles fürs Kiffen ausgibt oder seine Schulden abbezahlen muss. Und da bleibt nicht viel fürs Kind übrig..Das ist einer der Hauptgründe warum ich will dass er aufhört.

So genug rumgeheult :mrgreen: :mrgreen:

• .
    @Kristinchen
    Oh nein du arme :( wünsch dir gute Besserung und dass die Plazenta noch hoch rutscht. Den Arzt würd ich auch sofort wechseln!

@Thrinchen
    Gegen ab und zu am Wochenende wenn er mal mit Kumpels unterwegs is, hät ich ja nix dagegen. Allgemein find ich kiffen besser als sich zu besaufen, obwohl ich beides nicht mag.
    Aber er macht es jeden Tag, den ganzen Tag. Und er hat was weiß ich wie viele Bongs zu Hause stehn. Er geht bekifft arbeiten, er fährt bekifft Auto, er macht alles bekifft. Und das find ich nicht in Ordnung, vor allem wenn man ein Kind hat is des unverantwortlich. Er kifft im Zimmer vor seiner kleinen Nichte, die bekommt natürlich alles ab. Ich muss ihn sogar zwingen rauszugehen zum kiffen, damit ich nichts abbekomme. Er ist durch und durch Kiffer. Genauso wie seine Mutter, Bruder usw. Nur sein Vater hat damit aufgehört.
    Und deswegen ist des ja so ein hin und her mit uns. Ich liebe ihn zwar aber dieses gekiffe macht mich verrückt. Und da jetzt noch ein Kind mit ins Spiel kommt, is des bei mir ganz vorbei. Vorher konnt ich es noch tolerieren.

• 17+6
      @Thea
      Wir nähern uns langsam wieder an. Nur haben wir nie die "typische" Beziehung geführt. Wir lieben uns zwar, aber irgendwie will des nie so richtig funktionieren.
      Er freut sich auch schon total drauf und hat seine Flossen immer an meinem Bauch :lol:
      Was nicht wirklich mit dem was er will zusammen passt,
      Auf einer Seite freut er sich total und auf der anderen Seite will er das Kind nicht anerkennen.
      Bevor das Baby da is muss sich so einiges ändern. Vor allem seine Einstellung zu Drogen macht es mir schwer ihn überhaupt weiter an mich ranzulassen. Da is immer so eine Blockade, weil ich weiß dass er nicht aufhören will und ich so eine Beziehung nicht führen will und das Baby kann ich ihm so auch nicht alleine anvertrauen. Noch ein laaanger steiniger Weg :roll: :mrgreen:
      Aber die Vaterschaft muss er anerkennen Vaterrolle, da führt kein Weg vorbei.

• 17+6 :love:
        Ich werde ihn aufjeden Fall als Vater angeben
        1. Weil ich mich nicht strafbar machen will
        2. Hab ich das Baby nicht alleine gezeugt, er muss auch die Verantwortung tragen. Ich sehs nicht ein das Kind alleine zu "ernähren" Es ist schließlich auch sein Kind. Als Vater hat man zwar Rechte aber auch seine Pflichten, dazu gehört sich um das Kind zu kümmern und Unterhalt zu bezahlen. Aber das sehen viele Väter net ein. Zu mir hat er gesagt, als ich den Unterhalt angesprochen habe "Ach so eine Frau bist du also" Naja..Das Geld is ja nicht für mich, sondern für das Baby. :roll:

• 17+6
        @electrogirl
        Ich hab das gleiche Problem wie du. Werde nach der Ausbildung auch erstmal vom Staat abhängig sein und der Kindsvater möchte auch dass ich angebe dass ich nicht weiß wer der Vater is, damit er keinen Unterhalt bezahlen muss.
        Dachte schon mein Ex wär der einzige Bekloppte der so denkt :roll:

• 17+5
        Hab bei meinem letzten Arztbesuch ein leichtes Jungsouting bekommen, bin mal gespannt auf den nächsten Termin :mrgreen: Sonst sah alles super aus, hat schön gestrampelt :AMOUR:

@Bewegungen spür ich auch schon. Am Wochenende hab ich den ersten Tritt abbekommen Obwohl ich eine Vorderwandplazenta hab, spür ich schon Bewegungen, auch wenn es noch nicht so oft ist. :love:

@Schwangerschaftsstreifen
        Habt ihr auch schon Schwangerschaftsstreifen bekommen? Hab sie nur seitlich am Körper (Hüfte und Innen am Oberschenken) Davor hat ich am meisten Angst Aber damit muss man leben. :roll:

@Rückenschmerzen
        Hab totale Rückenschmerzen wie bei einem Hexenschuss. Immer son doofes Ziehen und manchmal fühlt sich mein Rücken so gelähmt an, dass ich mich net richtig bewegen kann. Blöder Ischiasnerv! Fängt ja schon mal gut an :FOU:

@Klamotten
        Heute geh ich mal bisschen shoppen, hab nichts mehr das mir passt, seh aus als wär ich im 7 Monat :shy:

@Paula
        Du magst mich ganz neidisch ! :cry: :lol:

• 17+5
          Hallo Mädels,

ich versuch mal bisschen Leben in die Gruppe zu bringen. :mrgreen:

Hab bei meinem letzten Arztbesuch ein leichtes Jungsouting bekommen, bin mal gespannt auf den nächsten Termin :)

Bewegungen spür ich auch schon. Am Wochenende hab ich den ersten Tritt abbekommen :mrgreen: Obwohl ich eine Vorderwandplazenta hab, spür ich schon Bewegungen, auch wenn es noch nicht so oft ist.

Habt ihr auch schon Schwangerschaftsstreifen bekommen? Hab sie nur seitlich am Körper (Hüfte und Innen am Oberschenken) Davor hat ich am meisten Angst :( Aber damit muss man leben.

Hab auch totale Rückenschmerzen wie bei einem Hexenschuss, konnt gestern nicht richtig aufstehen. Fängt ja schon mal gut an :shock:

Heute geh ich mal bisschen shoppen, hab nichts mehr das mir passt, seh aus als wär ich im 7 Monat :shy:

• :cry:
          Oh man du arme :(
          Hab jetzt schon lange nicht mehr mitgeschrieben, aber immer mal mitgelesen. Aber dein Schicksal macht mich total traurig deswegen wollt ich auch wieder schreiben. Es tut mir so unendlich leid für dich! Ich weiß wie du dich fühlst. Hol dir aufjeden Fall Hilfe und lass dich nicht hängen. Ich weiß dass ist leicht gesagt.. Ich wünsch dir für die Zukunft alles gute! und viel Glück bei deiner OP! Hoffe du erholst dich körperlich gut !
          Und dass deine Familie dich nicht unterstützt find ich so traurig.. wirklich das letzte.. :(

• 16+5
          @Thea
          also ich hoffe doch mit Ultraschall :) da ich von meinem neuen Arzt hören will dass alles gut aussieht. Meiner letzten Frauenärztin trau ich nämlich nicht.

@puenktchen
          Dann bin ich ja beruhigt, hab mich schon gewundert :D aber dann bin ich ja nicht die einzige :)

• 16+5
          Hallo Mädels, ich meld mich auch mal wieder :mrgreen:
          Hatte in letzter Zeit viel um die Ohren.
          So nun kann ich irgendwie nicht auf eure Antworten eingehen weil man iwie netmehr direkt antworten kann sondern ne neue Seite geladen ist und da ist des Gespräch nicht sichtbar :???:
          Seit mir net böse..

Heut hab ich endlich wieder einen Termin. Hab jetzt den Arzt gewechselt und hoffe er ist gut :) Und natürlich hoffe ich auf ein Outing :AMOUR:
          Bin im Moment sehr ängstlich.. Nach der Antibiotikaeinnahme und vor allem dadurch dass meine Kollegin im Krankenhaus liegt wegen einer Plazentaablösung. Sie ist im Moment in der 13/14 ssw. Sie tut mir so leid :(
          Ansonsten seh ich schon aus wie im 6 Monat. Hab schon einen Bauchumfang von 103, aber bis jetzt nur fast 1 Kilo zugenommen. Die dunkle Linie auf dem Bauch ist auch schon gut sichtbar :D wenn das so weiter geht, seh ich in einem Monat aus als würd ich gleich entbinden.

Wünsch euch noch einen schönen Tag, trotz dem Wetters :love:

• [s:p/oak]
            Hallo ich hätte Interesse :)
            Mein Bauch ist aber noch nicht allzu groß.

• :-)
            Is ja gemein.. Bestimmt weil du mit deinem freund zusammen wohnst.
            Ich hab gestern auch erstausstattung und umzugshilfe für schwangere beantragt, jeweils 1000.
            Aber gut dass der vater deines Freundes dafür aufkommt :-)