A
an0N_1255959599z

• 25. Juni 2006
  • Beitritt 25. Juni 2006
  • 2 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo
    Also mir fallen da spontan auch Leonard und Isabelle ein. Sonst noch Charlotte, Carla und Clara/Klara.
    Mit Johannes verbinde ich auch was ganz bestimmtes, aber edel wäre glaube ich schon zu hochgegriffen.
    Und wenn man Henry englisch ausspricht, hat der Name auch was edeles, elegantes.

Hmm.. sonst fallen mir eigentlich keine Namen mehr ein. Benjamin heißt mein Bruder, den Namen empfinde ich irgendwie nicht gerade als edel ;-) Und bei William muss ich halt direkt an den Prinzen denken, also denke ich da natürlich auch an Adel :-)

Ich verbinde die Namen eigentlich mit keiner bestimmten Person, hat wohl wirklich nur was mit dem Klang zu tun.
    Außer bei Johannes, da kenne ich soo viele von und die sind alle sooo nett und gut erzogen und kommen aus gutem Hause, wahrscheinlich deswegen :-)

Und wenn das jetzt alles so typische Namen für asoziale Schlägerkinder wären, würde ich es wahrscheinlich doch alles ganz anders sehen..

LG, Jamie

• Hallo ihr Lieben,

ich bin echt ratlos was für einen Kinderwagen ich mir anschaffen soll. Ich hab gehört die von Teutonia sollen ganz gut sein. Und die von Bugaboo find ich auch total schick. Aber ich fühle mich bei dem riesen Angebot echt überfordert...

Gibt es vielleicht jemanden der besonders gute oder schlechte Erfahrungen mit bestimmten Kinderwagen gemacht hat?

An die, die noch schwanger sind, was kauft ihr euch für einen Kinderwagen?

Am praktischsten finde ich diese Kombi-Kinderwagen. Auf den Preis kommt es nicht so an, wäre schon bereit für gute Qualität etwas mehr auszugeben! Wir haben einen Geländewagen, also muss ich auf die Größe auch nicht so achten. Der ET ist schon am 03.08., also so langsam eilt es!

Ich hoffe, ich bekomme ein paar hilfreiche Meinungen und Ratschläge! :-)

Grüße, Lara

• .
      Hallo

Der Sohn einer Bekannten von mir heißt Noah Elias, vielleicht gefällt der Name dir ja.

Grüße, Lara

• Hallo ihr Lieben!

Umfrage:

Was findet ihr den Namen Carla?

Ich bin im moment total begeistert von dem Namen und überlege meine Tochter so zu nennen, ET ist der 03.08. Aber nun sagen mir alle der Name wäre viel zu altmodisch!! Klar, letztendlich ist es immer noch meine Entscheidung, aber dieser ganze Gegenwind hat mich jetzt doch stark verunsichert. Habe grad mal eine positive Meinung zu dem Namen bekommen. Jedem habe ich natürlich nicht davon erzählt, aber halt aus der Familie und dem engsten Freundeskreis doch schon einigen! Ich glaube das war der Fehler..

Mein Mann findet den Namen "okay", er hält sich bei dem Thema ziemlich raus und würde nur was sagen, wenn ich jetzt mit einem total absurden Namen ankommen würde. Männer halt..

Hach, es ist alles gar nicht so einfach Charlotte schwirrt mir auch irgendwie immer im Kopf rum aber so richtig "klick" hat es noch nicht gemacht!

Einen Zweitnamen hätte ich eigentlich auch noch gerne...

Ich hoffe, ich bekomme vielleicht ein paar Meinungen oder noch andere Vorschläge.

Lara (die etwas verzweifelt ist..)