Darf ich mich euch noch anschließen?
Hallo liebe Mamis,
werde auch im März zum 1. Mal Mami. Würde mich freuen wenn ich mit euch noch anschließen darf?! :-)
Darf ich mich euch noch anschließen?
Hallo liebe Mamis,
werde auch im März zum 1. Mal Mami. Würde mich freuen wenn ich mit euch noch anschließen darf?! :-)
Hallo an alle,
schenkt ihr eurem Liebsten was zu Nikolaus? und wenn ja, was? Würde meinem Freund gerne eine kleine Freude machen, allerdings bin ich noch etwas ideenlos... :(
Liebe Grüße an alle
Jetzt...
Hmm, nein das meinte ich leider nicht. Hatte schon eins für das weibliche Geschlecht gesucht. ;)
Schaut allerdings fast so ähnlich aus. Hat sonst keiner eine Idee woher?? :(
:(
hmm, irgendwie gehen beide Links nicht... :(
Kannst du mir vielleicht sagen wo du es gefunden hast?? Bist meine letzte Rettung :)
Hallo an alle,
brauche bitte DRINGEND eure Hilfe.
Ich bin auf der Suche nach einem Diesel Longsleeve für Damen. Es ist weiß und vorne auf dem Longsleeve steht ebenfalls in weiß "DIESEL" drauf.
Habe es nur einmal in einem Laden gesehen und im Internet keine Chance... :( Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen.
Was er zu verlieren hat?
naja sie haben sich einen Monat bevor unser Kontakt immer stärker und intensiver wurde, zusammen ein Haus gekauft. Ich denke mal schon, dass uns bzw ihm da was im Weg steht. Außerdem kann ich auch verstehen, dass ihm nach 6 Jahren was an seiner Beziehung liegt. Egal was es ist...
Ich sag ja
er sagte wortwörtlich zu mir: "ich kann es selbst nicht verstehen, dass ich es bei dir so wunderschön finde, weil ich sollte es eigentlich bei einer anderen Frau mehr genießen" er hat mir erzählt, dass sowas bei ihm noch nie ein Thema war (Untreue) weil seine Freundin bisher immer für ihn da war, immer zu ihm gehalten hat,... er redet also in keinster Weise schlecht von ihr. Und das würde er tun, wenn er ein ... wäre. Ich kann ja gut verstehen, dass ihr denkt, er macht das alles nur zum Zeitvertreib. ABER wären wir dann nicht schon viel öfter im Bett oder sonstwo gelandet? Ich kann euch sagen, die letzten 2 Wochen verbringen wir jeden Tag ein paar Stunden miteinander, in denen wir sehr viel Spaß miteinander haben, ohne auch nur einmal zu knutschen oder sonstige Sachen zu machen. Gestern als wir uns verabschiedet haben, sagte er zu mir, er würde jetzt gerne ncoh viel länger mit mir zusammen sein... Aber mehr ist nicht passiert, deshalb weiß ich nicht weiter. ich halte ihn einfach nicht für ein ... .. könnt ihr das nicht verstehen?
Das in meiner
richtigen Beziehung so einiges falsch läuft weiß ich selbst, sonst wäre es wohl kaum mit einem anderen soweit gekommen.
Das es sehr sehr gemein meinem eigentlichen Freund und seiner Freundin gegenüber ist weiß ich auch. Aber kennt ihr nicht das Gefühl sich sehr zu einem anderen Menschen hingezogen zu fühlen? Ich halte ihn nicht für irgendeinen der sich durch die Weltgeschichte vögelt, das kann ich euch eigentlich versichern. Meint ihr wirklich ich bin nur ein Zeitvertreib für ihn zum Ausgleich zu seiner sonst PERFEKTEN Beziehung? Ich glaube nicht, dass er dann Stunden damit verbringen würde einfach nur mit mir zu reden und zu lachen oder?
Hallo ihr Lieben.
Ich schreibe hier weil ich von euch allen dringend euren Rat brauche, die Situation ist ziemlich verzwickt-so dass ich eigentlich mit keinem darüber reden kann.
Erstmal zu mir selbst, ich bin seit 2 1/2 Jahren mit meinem jetzigen Freund zusammen. Klar gibt es immer mal Höhen und Tiefen, wie in jeder Beziehung, aber insgesamt würde ich mich doch als glücklich bezeichnen.
So jetzt zu meinem Problem. Als ich letztes Jahr im September in einer neuen Firma das Arbeiten anfing, erblickte ich schon ziemlich bald "mein Problem". Er, gutaussehnd, 25 Jahre alt,... Anfangs (das erste halbe Jahr) hatten wir kaum oder keinen Kontakt miteinander. Wenn man sich mal zufällig traf, sagte man Hallo oder hielt kurz Smaltalk aber mehr auch nicht. Er ist seit 6 Jahren mit seiner Freundin zusammen, leben im gemeinsamen Haus,... Er war mir von Anfang an sehr wichtig, doch Chancen rechnete ich mir KEINERLEI aus. Seit 3 Monaten circa haben wir sehr viel Kontakt miteinander. Gehen gemeinsam Cafe trinken, verbringen Stunden nach der Arbeit gemeinsam sitzend und redend in seinem Auto und verstehen uns einfach nur sensationell gut. Wir reden über alles und haben sehr viel Spaß miteinander. Schließlich sind wir auch ein paar Mal miteinander feiern gegangen. Die ersten Male (wie es so kommen musste) blieb es allerdings "nur" beim küssen draußen vor der Disko. Vor 2 Wochen allerdings sind wir im Bett gelandet. Es war sehr schön, wahrscheinlich weil ich mich schon länger danach gesehnt hatte.
Er hat danach zu mir gesagt, dass er nichts bereut was er getan hat, wir verstehen uns auch nach wie vor noch blendend, verbringen auch noch viel Zeit zusammen, aber seiner Freundin würde er denke ich nie davon erzählen. Er sagte auch zu mir, dass er es wunderschön mit mir findet, obwohl er es eigentlich mit jemand anderem schöner finden SOLLTE. Habe schon mit dem Gedanken gespielt, den Kontakt mehr oder weniger abzubrechen (habe Angst, dass sich immer mehr Gefühle entwickeln), aber er meldet sich so gut wie täglich mehrmals bei mir und ich mag ihn wahrscheinlich auch schon viel zu gern...
Was denkt ihr jetzt von der Geschichte? BIn ich ihm wichtig und was würdet ihr an meiner Stelle tun? Die wunderschöne Zeit genießen oder (vielleicht) vernünftig sein und den Kontakt abbrechen?
Könnt ihr euch vorstellen, dass es für ihn vielleicht auch schon "etwas" mehr ist und er nur aus "Gewohnheit" bei seiner Freundin bleibt?
Vielen Dank euch allen für eure Antworten!!!!
Genau
die hab ich gemeint. Dankeschööööön! :)
Hi an alle,
weiß jemand von euch von wem die supercoolen kleinen Handtaschen sind, die es in ganz vielen verschiedenen Farben gibt und einen Ledergriff zum tragen haben?
Ich hoff ihr wisst was ich meine. Bin dankbar für jede Hilfe!!
hallo,
mein freund und ich sind nächste woche ein Jahr zusammen. würde ihm gerne ein tolles geschenk machen. Habe mir überlegt ihm einen MP3-Player zu kaufen, unsere Lieder drauf zu machen und einen Zettel mit rein auf dem steht "damit du nie die Melodie meines Herzens vergisst" oder so ähnlich. was haltet ihr davon? oder habt ihr noch andere Ideen? Kann auch etwas selbst gebasteltes sein. Hoffe auf eure Hilfe!!!
Lieber Gruß
hallo,
mein freund und ich sind nächste woche ein Jahr zusammen. würde ihm gerne ein tolles geschenk machen. Habe mir überlegt ihm einen MP3-Player zu kaufen, unsere Lieder drauf zu machen und einen Zettel mit rein auf dem steht "damit du nie die Melodie meines Herzens vergisst" oder so ähnlich. was haltet ihr davon? oder habt ihr noch andere Ideen? Kann auch etwas selbst gebasteltes sein. Hoffe auf eure Hilfe!!!
Lieber Gruß
Es ist bereits sicher
Bei uns ist es aber bereits bestätigt das unser Baby Hepatitis hat und davon auch Schaden genommen hat weil die Krankheit anders als sonst bereits im Mutterleib ausgebrochen ist
Hallo,
ich bin in der 15. Woche schwanger. Ob es jemand glaubt oder nicht, ich habe es erst vor ein paar Tagen erfahren als ich bei meinem Frauenarzt zu einer Routine Untersuchung war. Hatte bis dahin immer auf den Tag genau pünktlich meine Regel (mein Frauenarzt meinte es könne evtl am Verhütungsstäbchen liegen das ich zur Verhütung benutze) Ich kann das Kind auf keinen Fall bekommen weil mein Freund seit einer Bluttransfusion mit Hepatitis B infiziert ist und sich das auf das Kind mit großer Wahrscheinlichkeit überträgt. Glaubt mir, ich habe sehr gut darüber nachgedacht und mich bewusst, aufgrund dieser Situation gegen das Kind entschieden. Nun muss ich für eine Abtreibung nach HOlland weil es ja schon nach der 12. SSW ist. Hat damit jemand Erfahrung, Kosten, Kliniken, Vorgehensweise und kann mir weiterhelfen? Bin wirklich sehr verzweifelt!!