Danke für die Antwort
Ich habe Angst mich mit meinen Freunden zu treffen, aus Angst, dass sie mich nicht mehr mögen, mich irgendwie doof finden. Undbei Treffen werde ich immer total angstgesteuert. Fange an zu zittern, kriege eine gant leise hohe Stimme, traue mich kaum was zu sagen... Und dann bin ich ganz fest davon überzeugt, dass mich alle hassen..
Aan0N_1243503299z
- 12. Jan 2013
- Beitritt 12. Jan 2013
- 5 Diskussionen
- 21 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Alleine
Hey du,
Also erstmal: DU BIST KEIN VERSAGER; WEIL DU AN EINER ES LEIDEST! So darfst du auf keinen Fall denken! Eine Essstörung sucht man sich nicht aus. Und daran dass es dich getroffen hat bist du nicht dran SChuld! Ob du nach Deutschland zurückfliegen willst, kannst nur du selber entscheiden. Aber ich kann dir nur raten, dir so schnell wie möglich Hilfe zu holen. Desto länger du mit der ES lebst, desto schweieriger wird es daraus zu kommen, wie ich selbst erfahren muss.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft
Viele GrüßeHallo,
So hat es bei mir auch angefangen. Und dann bin ich magersüchtig geworden, bin zweimal in die Klinik gekommen, habe Bulimie gekriegt bin nochmal in die Klinik gekommen und habe immer noch sehr mit Bulimie zu kämpfen.Also suche dir dringend Hilfe, bevor es noch schlimmer wird. Du schreibst, dass du weiter machen willst. So ging es mir auch lange Zeit und es gibt immer nochTage an denen ich das sogar immer noch denke. Aber eigentlich will ich da doch raus. Glaube mir so ein Leen willst du nicht. Du schreibst dass du ANgst hast nicht mehr damit aufhören zu können. Dann lass es sein! Aber du wirst sehen, dass du es wahrscheinlich sogar jetzt nicht mehr ganz sein lassen kannst.
lg- In Erinnerung
Habe mir gerade alte Fotos von mir und meinen Freundinnen angeschaut.Meine Scheiß Essstörung hat mir das alles kaputt gemacht! Ich werde gerade so unglaublich wütend auf die ES und auch mich. Die Essstörung hat mir so viele Freunde genommen und auch die, mit denen ich noch im Kontakt bin sind lange nicht mehr so eng wie früher mit mir befreundet. Durch meine Angst schaffe ich es auch nicht, neue Leute kennen zu lernen. Inletzter Zeit gab es auch immer öfter Situationen in denen sich wildfremde Mädchen auf der Straße über mich lustig gemacht haben. So was trifft mich immer total. Habe heute schon zweimal gekotzt. Dabei will ich das doch nicht mehr! Fühle mich so schlecht. Ich hatte jetzt eine ganze Woche keinen Rückfall mehr und jetzt...
- In Langlauf-Ski
...
Ich schäme mich einfach dafür, dass ich jetzt so schwer bin.... - In Langlauf-Ski
...
Mittlerweile habe ich kein Untergewicht mehr, sondern bin im oberen Bereich vom Normalgewicht. Ich wiege jetzt 9kg mehr, als als ich aus der Klinik entlassen wurde, weil ich Fressanfälle habe, mich aber oft nict trauezu kotzen, weil ich nicht wiede in ein Klinik will. Und meine Mutter hatte bis heute keine AHnung, wie hoch genau mein Gewicht ist.... - In Langlauf-Ski
Ichgerade mitmeiner Mutter Langlaufski kaufen. Der Verkäufer hat gesagt, dass die Länge nach Gewicht geht. Scheiße! Ich habe dann meiner Mutter signalisiert, dass sieweg gehen soll und hab mich übewunden dem Verkäufer mein Gewicht zu sagen. Doch als meine Mutter zurückkam hatte der Verkäufer nicts bessseres zu tun als mein Gewicht zu wederholen. Jetzt weiß meine Mutter mein Gewicht! Scheiße! Ich weiß überhaupt nicht wie ich damit umgehen soll!
(Klar, ich hätte dem Verkäufer sagen können, dasss er meiner Mutter das Gewicht nicht sagen soll, aber so was traue ich mich nicht) Tja, und jetzt?
Liebe Grüße - In Alleine
Ich schaffe es duch meine ANgst gerade gar nicht mehr, mich mit meinen Freunden zu treffen. Das heißt ich habe höchstens mal ganz vereinzelt Mail-Kontakt. Und durch meine Angst schaffe ich es auch nicht neue Freunde zu finden... Und ich habe jetzt Angst meine ganzen alten Freunde endgültig zu verlieren und dann ganz alleine dazu stehen....
Das ist echt...
bescheuert! Bulimie ist nicht gefährlich? Lächerlich!
Bulimie wird in meinem Umfeld eh schon oft nicht ernst genommen. Und solche Menschen wie dein Professor bestätigen diese ANsicht. Das macht mich richtig wütend! Ich habe Bulimie und das ist eine Krankheit. Nicht einfach nur so um SPaß damt man etra viel essen kann und davon nicht zunimmt. Wenn man kotzt bis man Blut kotz, ist das etwa harmlos? Wenn aus jedem Stückchen SChokolade 15 Tafeln werden, ist das gesund? Wenn man die ganze Zeit ins Essn denkt, ist das normal? Boah! Und so jemandnennt sich "Professor".- odette_12355495
Danke für die ermutigende Worte...
Mit dem Sport ist das so eine Sache... Ich würde liebend gerne mehr Sport machen, weil mir gerade so ziemlich jedes Mittel recht ist, mein Gewicht wieder zu regulieren, ohne das meine ELtern wollen dass ich wiederin die Klinik gehe. Gehe momentan zweimal die Woche joggen. Davor habe ich aber immer ANgst, weil man beim Sport seinen Körper ja auch mehr fühlt. Aber ich muss zugeben, nach dem SPort fühle ich mich immer besser als dabor :) - an0N_1204518399z
Die Kitzbergklinik habe ich auch gemeint...
Und ich kann sie echt empfehlen. Mir hat die Zeit dort total weitergeholfen. Auf so einen Tag warte ich :-D
Essen, aber genießen und kein FA...
Also erstmal würde ich Raclette essen, mit ganz viel Käse und ganz wenig Kartoffel. Dann würde ich mich durch das ganze Haribo-Sortiment durchknabbbern. Pombären....
Und SChokolade, alle Sorten von allen Marken.
Gemüselasagne und Schokofondue.
Knuspermüsli mit 3,5% Milch. Ich würde auch wie Ninja ganz viel Eis essen. Und Blätterteigtaschen... Ud Kuchen.. ch könnte jetzt noch endlos weiterschreiben...*Träum*Hallo,
Seit über 28 Jahren ES, das klingt echt hart... Nach so einer langen Zeit ist es natürlich nicht leicht, aber du kannnst das schaffen, wenn du wirklich willst! Du schreibs, das die Krankheit noch so stark ist... In diesem Fall kann es natürlich gut sein das ein stationärer AUfenthlt sinnvoll wäre. Was würdest du denn machen, wenn du mal einen Moment nicht an deine Kinder denkst, sondern ausnahmsweise nur an dich?
Würdest du dann einen stationären AUfenthalt machen?
Könnten deine Kinder nicht eine Zeit lang bei Freunden oder Verwandten unterkommen?
In der einen Klinik in der ich war, konnten Mütter die einen stationären Aufenthalt machen wollten ihre Kinder mitnehmen. Vielleicht wäre das was für dich, wenn d ambulant nicht weiter kommst...
Jedenfalls wünsche ich dir ganz viel Kraft...
Noch einen schönen Abend...
Danke:) Aber ich würde mich ohne weibliche Rundungen viel sexier (gibt es dieses Wort eigentlich?) fühlen... Ich will nicht wieder ins Untergewicht, aber der untere Bereich vom Normalgewicht, das wäre schon schön... Wenn ich draußen unterwegs bin, vergleiche ich mich immer mit den anderen Menschen und werd dann oft total eifersüchtg. Und ich frage mich immer was die über mich denken, die wissen das icheine ES hab, und erst recht ie, die mich gesehen haben als ich noch ganz unten war... "Was will die fette eigentlich, die tut doch nur so, so fett wie die ist" Naja, so was fantasier ich mir dann immer zusammen... Kennt ihr solche Gedanken?Hallo,
Oh ja, dass kommt mir so bekannt vor.... Ich wiege momentan 25 kg mehr als ich mal gewogen habe, bin im oberen Normalghewicht. Ich habe zwar Bulimie, aber ich erbreche nur noch, wenn meine Eltern sicher nichts mitkriegen können, weil ich sonst wieder in die Klinik müsste... Und weil ich auch noch Fressanfälle habe, habe ich ganz schön zugenommen. Ich nehme mir jeden Tag aufs neue vor " Heute esse ich weniger" Und dann überkommt mich nachmittags der Heißhunger... Also ich verstehe dich gut. Aber der beste Weg Heißhunger zu vermeiden ist nunmal der, regelmäßig zu essen und nicht probieren zu hungern.... Aber ich selbst schaffe es auch nicht in die Tat umzusetzen :FOU:
Kopf hoch und liebe GrüßeOh ja,
Salat mit Curry, Brot mit Senf, Und Essiggurken eese ich zu allem dazu...Panik
Oh je, ich habe mir gerade Fotos angeschaut auf denen ich 25kg weniger gewoeen bn und fühle mich jetzt hundeelend und noch fetter... könnte dringend ein paar Aufmunterungen gebrauchen...Hallo
Schön, dass es heute schon wieder besser geht. Und egal was bis dahin noch alles passiert, die Klinik wird dich auf jeden Fall ernst nehmen! ort wird ja nicht nur auf dein Gewicht geschaut, da geht es um schließlich um dich! Ich kenne das mitden Essanfällen selbst total gut. Ich war erst magersüchtig und wurde dann bulimisch. Und ich weiß wie schlecht man sich nach Fressanfällen fühlt....
Ich wünsche dir ganz viel Kraft, und das du die Wartezeit gut überstehst. Übrigens super, dass du dich für eine Klinik entschieden hast. Das ist ja echt keine leichte Entscheidung....Ich bin total verwirt. Wenn ich mal mehr gegessen habe habe ich plötzlich abgenommen und wenn ich extra wenig esse um abzunehmen nehme ich plötzlich zu...
Ich habe seit meinem letzten Klinikaufenthalt 10 kg zugenommen und gerate langsam total in Panik, dass ich gar nicht mehr aufhöre zuzunehmen. Ich wiege jetzt bei einer Größe von 1,60 59kg. Oberes Normalgewicht, aber ich fühle mich so wahnsinnig fett....- In Einsam...
Also
das erste mal bn ich wegen Magersucht in die Klinik gekommen. Dort wurde mir auch eine soziale Phobie und schwere Depressionen diagnostziert. Das zweite mal bin ich dann wegen Bulimie, ANgstundDepressionen in die Klinik gekommen. Ich halte diese Leere kaum aus. Ich versuche dann auch immer mich irgendwie zu beschäftigen, aber irgendwie klappt das bei mir meistens nicht so ganz. Und das was du schreibst klingt ziemlich sinnvoll. Aber mich selber akzeptieren? Das geht doch nicht! Es gibt in mir diesen kleinen Funken, dr sich wünscht, dass ich wieder glücklich sein kann. Aber dann ist da diese Stimme, die mir sagt dass ich das nicht verdien thabeUnd der eeinzige Weg zum Glückist wahrscheinlich mich selbst anzunehmen.... Und irgendwie wäre das in der Theorie eine schöne Vorstellun, sich selbst anzunehmen können. Aber in der Praxis?...
Viele Grüße