A
an0N_1226696299z

• 27. März 2006
  • Beitritt 27. März 2006
  • 8 Diskussionen
  • 21 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Traurig
    Hallo ihr lieben,

mein Baby ist tod.War heute bei normaler untersuchung da sah der arzt das das Herz nicht mehr schlägt.Es ist anscheinend schon 1 oder 2 wochen schon Tod.Morgen muss ich in die Klinik und dort mich Ausscharben lassen.Ich habe angst davor,ich weiss gar nicht was auf mich erwartet.Den ganzen Tag habe ich nur geweint,mir geht es so schlecht.Mein Schatz ist so lieb zu mir.Ich merke das er für mich der Starke sein möchte.Aber ihm geht es genauso schlecht.Ich hoffe bei euch ist alles in ordnung.Ich wünsche euch alles gute.

lg Meerli84

• Hallo,
      ich schreibe ein Referat über Pro Familia. Ich würde gern wissen wie es abläuft bei so einer Beratung.

Bekommt ihr Infomaterialíen z.b. für wenn du dich für das kind entscheidest oder wie die Babys abgetrieben werden.
      Wie lange habt ihr zeit zum nachdenken ,nachdem ihr den schein habt.müsst ihr die abtreibung sofort machen.
      Wie lange dauert so ein gespräch.Bitte schreibt alles was euch bei dieser erfahrung passiert ist.

lg meerli84

• morna_12510621

Nee
      tut mir leid.Mit sowas habe ich gar keine ahnung.Ich wollte mich bei dir bedanken das du es sofort die liste verbessert hast.

vlg
      Meerli84

• anneke_12352282

Ich
        bedank mich auch für die liste.Da sieht man ja das es einige Dezembermamis gibt. Mein ET ist der 3.12
        falls du ihn nachtragen möchtest.

VLG
        An Alle Dezembermamis

• Hallo ihr lieben,

seit dem wir wissen das ich schwanger bin würden ich un dmein freund gerne heiraten (war schon vor der schwangerschaft klar das wir irgendwann mal heiraten.aber jetzt weiss ich nicht ob wir es machen sollen.einige meinen zu uns das wer zu stressig für mich und dem Baby.Ich würde dann entweder 6. oder 7. monat heiraten.ist es zu diesem zeitpunkt für uns zu stressig.lieber früher oder später heiraten?

lg meerli84

• hallo, ich bin zwar erst in der 7+3 woche.Aber ich mach mir jetzt schon gedanken wie mein muggel heissen könnte.Wie findet ihr FIONA ?
          würdet ihr zu Fiona noch ein zweitnamen geben? wenn ja, welche?

lg meerli84

• selina_12176915

Vielen Dank
          für eure schnelle antwort.Ich habe auch nur ganz wenig gegessen aber trotzdem denkt man das reicht aus für eine FG.Und das erst recht wen es die erste SS ist.

lg Meerli84

• Hallo,
          meine frage ist darf man eingelegten schafskäse essen.Ich bin gerade in die 6.woche gekommen und habe noch grosse angst vor FG,da es mein erstes baby ist.Mein arzt sagte zu mir ich darf kein Rohmilch essen und trinken.Ist Schafskäse rohmilch?Bitte antwortet mir.

lg meerli84

• Ich gehöre dazu,
          ich bin eine Dezember Mami.Bin gerade in die 6. Woche gekommen.Hippie ich freu mich.
          lg meerli84

• anneke_12352282

Ich bin eine
          Dezembermami.Ich hatte zwei positive Schwangerschaftstest.Donnerstags habe ich leider erst ein Termin bein FA, da wird alls offizielle.ich freu mich.Ich hoffe das alles in ordnung mit dem kleinen MUGGEL ist.Ich habe bissi angst das es vielleicht eine Eileiterschwangerschaft sein kann.Habe heute nacht davon geträumt,nur weil ich mich damit beschäftigt habe.Eigentlich bin ich nicht so ängstlich aber in der schwangerschaft änderts ziemlich viel.

Schönen Sonntag noch
          Meerli84

• Ich
          habe am nächsten donnerstag ein termin.Das ist doch n icht zu spät. DAnke für die schnelle antwort.

• Hallo,

ich habe mal da eine frage.Welche schmerzen treten auf in den ersten wochen der schwangerschaft.Wie äusern sie sich? Ich bin seit fünf tagen überfällig habe auch 2 Schwangerschaftstest gemacht,war auch beide positiv.Jedenfalls habe ich meistens im unterleib schmerzen ist das normal? Mir machen ein paar leute angst weil sie zu mir sagen das könnte auch anzeichen sein das ich meine Periode bekomme.Bitte antwortet.

Vlg Meerli84

• anneke_12352282

Danke
            für eure antworten.Ich habe heute ein termin ausgemacht ich bin echt gespannt.Nach eurer meinung wäre ich es ja.das ist wirklich schlimm diese ungewissheit.

vlg Meerli84

• Hallo,

ich habe heute morgen früh ein schwagerschaftstest gemacht und ich weiss nicht wie ich den deuten soll.Also mal von vorne alles.Ich bin heute den dritten Tag überfällig.Jedenfalls habe ich ja ein sst (Neonatal- frühtest) gemacht.Der Test besagt das man ca.10 min. bzw.15 minuten warten muss.Nach zehn minuten war nichts zusehen,aber nach ca.13/14 minuten sah man einen leichten zweiten streifen. Bin ich Schwanger? Weiter im steht auf der beschreibung das man die ergebnisse nach 15 minuten nicht beachten soll.Jedenfalls habe ich trotzdem nach ca. halbe stunde den Test angeschaut und der zweite streifen war sehr deutlich zu sehen.Ich weiss nicht was ich denken soll.
              Bitte antwortet mir,was denkt ihr darüber?

VLG Meerli84

• Ich bin seit zwei Tage drüber.Ich habe schon seit Donnerstag Komische Schwerzen.Mal sind sie linkeren Unterbauch oder rechteren Unterbauch oder ganze Bauchgegend.Jedenfalls wollte ich euch fragen soll ich jetzt schon einen Schwagerschaftstest machen oder erst mal warten.Und welcher Schwangerschaftstest ist am Besten? Es gibt ja so viele verschiedene marken.

Biite antwortet mir

VLG Meerli84