A
an0N_1214376199z

• 29. Juli 2008
  • Beitritt 29. Juli 2008
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • denice_12133764

Die Fitness Company ist der letzte Müll
    Hey Leute....mein Feund ist bei der fc angemeldet, leider hat er sich bequatschen lassen von den aggresiven Mitarbeitern und hat einen Vertrag für 18 monate unterschrieben, so wie es aussieht kommt er da jetzt auch nicht raus!!!!!
    ich hatte jetzt zwar für ihn eine kündigung geschrieben...das er den Vertrag kündigt aufgrund dasd sie sich nicht an die vertragsbedinungen halten indem sie ihn zwei mal im monat geld abbuchen oder es kommen kosten auf ihn zu die im vertrag nicht genannt sind!!!!doch leider weiß ich nicht ob sie ihn da jetzt raus lassen da gerade mal im November ein Jahr rum ist....aber um den leuten von der fc entgegen zu kommen würden wir auch erst im november kündigen damit ein kompkettes jehr rum ist!!!
    ich finde die fc ist der letzte müll weil die zocken junge leute einfach nur ab und reden alles schön und drängen dazu den vertrag zu unterschreiben und wenn man sagt " das man sich das nochmal durch den Kopf gehen lassen möpchte" dann fangen sie an unfreundlich zu werden oder sogar aggresiv!!!!
    Letzten monat haben sie meinen freund über hundert euro abgebucht...dann waren wir da um nach zu fragen was das soll da meinten die ganz doof zu uns das hat schon seine gründe und wenn sie das zurück buchen dann schalten wir einen anwalt ein und die sache geht vor gericht....darauf haben wir aber keine lust weil wir nicht wissen ob wir gewinnen würden oder nicht!!!!!
    also falls ihr tipps wisst wie man da am besten raus kommt dann schreibt mir das mal bitte.....wäre super lieb von euch!!!