bauchfrei4ever Trägst du bauchfreie Klammoten auch im kalte Herbst/Winter Tage? Was war die niedrigste Temperatur, als du einen bauchfreie Klammoten trugst raus? Welche Kleidung hast du dann getragen?
sonia_12238227 bauchfrei4everHi, wir gehen immer bauchfrei und oft mit noch weniger. ka was niedrigste temperatur war. Wir sind es gewöhnt denken da auch nich mehr drüber nach.
jonie_12523150 bauchfrei4everHi, also ich zieh schon ab und zu ein recht bauchfreies Top zum Feiern an, aber msit dann in Kombi mit HIgh waist - entweder so einen Rock oder eben eine high waste jeans. das ist dann nicht sooooo kalt :D und nicht so nackt ;) freue mich aber shcon wenn es wieder mehr geht im sommer *_*
leonie95 bauchfrei4everIch trage immer Bauchfrei dazu Hotpants und Sneakers naturlich ohne Strumpfhose und Socken So kalt wird es ja bei uns nicht mehr das kältste waren mal minus 15 Grad War eine tolle Abhärtung Gehe auch oft im Winter mit meiner Hotpants an einem see zu Schwimmen. Ist dann geil den Spaziergangmit der nassen Hotpants und dem nassen T shirt fortzusetzen. LG Leonie
runa_12655674 Ja, der Jo18 wieder. Sachlich und nüchtern betrachtet er das Problem von knapper Kleidung bei zu viel Kälte. Bei dir ist man als Frau in sicheren Händen, ein Verkühlung hat da keine Chance.
runa_12655674 Jo18, bei dir kommt man als Frau echt ins Schwärmen. Ich sollte dich als meinen privaten Fitness-Trainer engagieren. Und zusätzlichen Styling-Berater bei kaltem und nassem Wetter. Wobei auch eine Vermischung der beiden letzten möglich wäre. Und auch noch so gentleman-like...
runa_12655674 Du trägst mit deinen 55 Jahren noch bauchfreie Tops, bei denen Piercing drunter zu sehen sind? Na du bist ja noch voll gut in Schuss für dein Alter.