Hallo !:TRISTE:
Ich bin jetzt seit einigen Jahren wieder Singel, kann jedoch gewisse Dinge nicht vergessen, die in meiner Beziehung passiert sind. Man muss sagen, ich war im Alter der Beziehung 15 Jahre alt und frage mich nun, was er mit mir gemacht hat. Ich würde nämlich gerne recherchieren, um besser mit der Vergangenheit abschließen zu können. Also ich bin jetzt einfach mal ehrlich und erzähle einige der Dinge. Es fing zuerst einmal damit an, dass ich mich mit geschlossenen Augen an ihn lehnt, woraufhin er unter meine Hose mit seiner Hand ging. Als ich die Augen öffnete, war er erstaunt und sagte, ich seie ja doch wach. Ich machte ihm klar, dass ich das nicht möchte, wir waren auch noch frisch in der Beziehung und ich fühlte mich eben noch nicht bereit für solche Dinge. Um das ganze zu kürzen, erzähle ich jetzt noch von 2 der Ereignissen, die ich einfach nicht vergessen kann. Er saß sehr oft auf mir und wollte mir jedes mal die Hose ausziehen, ich trat nach ihm (weil ich mich wehren wollte) und entdeckte irgendwann für mich, dass es mir leichter fiel das Ausziehen zu verhindern, wenn ich einen Gurtel trug. Aber bis heute habe ich, wenn ich da liege dieses Kopfkino von ihm über mir. Dann hat er sehr oft meine Hand an seinen (ihr wisst was) gemacht, und (ihr wisst was) damit gemacht, woraufhin ich sie immer weg zog. Er machte mir daraufhin ein schlechtes Gewissen, war kühl zu mir und irgendwann nach dem 1000. mal nein sagen und ihm erklären, dass ich mich benutzt fühle hörte ich auf meine Hand wegzuziehen, einfach damit er kommt und es schneller vorrüber war. Dies waren keine einmalige Ereignisse. Also grob gesagt, er hat mir ein schlechtes Gewissen gemacht, hat letztendlich dies solange getan, bis ich nicht mehr kämpfen wollte und die Dinge über mich ergehen ließ. Zum Sex kam es nicht, da ich alles verhinderte. Nun weiß ich allerdings nicht wie man das nennt, was eben passiert ist. Ist es Nötigung, Belästigung ? Kann mir jemand helfen ? Vielen Dank für Antworten !:shy: