Bringen dir die Fragen einen Nutzen?
1) Außer Haus wird nicht massiert
2) Beides schön
3) Entspannung, Wohlbefinden und manchmal erotische Gedanken, klar
4) Bei einem Nein taugt der Masseur nichts
:kikou:
Bringen dir die Fragen einen Nutzen?
1) Außer Haus wird nicht massiert
2) Beides schön
3) Entspannung, Wohlbefinden und manchmal erotische Gedanken, klar
4) Bei einem Nein taugt der Masseur nichts
:kikou:
Ich liebe Massagen! Entspannungsmassagen gönne ich mir öfters im Wellnesscenter und da sind weibliche Angestellte. Erotische Massagen mag ich aktiv und passiv unendlich gerne, aber natürlich nur mit meinem Schatz....gerne ergibt sich dabei mehr.
Du lässt dabei auch einen wesentlichen Punkt außer acht. Nicht jede(r) empfindet ein Prickeln durch Berührungen fremder Hände. Bei einer normalen Massage gibt es sichere Bereiche und Grenzen, die kein souveräner Masseur überschreitet, weil diese einen Straftatbestand darstellen. Entspannungsmassagen sind nicht dafür gemacht um intim berührt zu werden. Das ist nämlich keine Entspannung!
Den falschen Film fährst wohl mehr du.
Nun ist dir vielleicht klar geworden, dass es unterschiedliche Ansichten darüber gibt, was erotisch empfunden wird und was nicht. :FOU:
Ich liiiiiiebe erotische Massagen.
Nur ist sie für mich weder Spiel, noch Kick oder Abwechslung sondern gehört für mich in eine liebevolle Partnerschaft.
Auch wenn du dir das nicht vorstellen kannst, aber wir reichen einander und empfinden gerade das Exklusive in der monogamen Beziehung als unendlich bereichernd. Ich möchte mich von niemand fremden auf diese Weise berühren lassen.
Ich kann lesen, auch ohne Großbuchstaben. :)
Im Grunde sind wir uns einig, ich ersetze lediglich ein Wort. :FOU:
Du darfst bis morgen Fragen beantworten? :roll:
Und alle mit Happy-End?
Großer Gott nun empfinde ich Mitleid.
LG Sis :kikou:
Hüstel.....stimmt nicht ganz.
Der füllt sich lediglich bei piep mich. :FOU:
Aber das weiß man doch :cool:
Die darfst du gerne behalten, bin ja nicht dein Mülleimer für unerledigte Pieps. :)
Nein :roll:
ich hatte eine Massage letzte Woche im Ausland wegen meinem Rücken... die Dame griff dann abe zum schluss zu meinen Schwan und meinte sie sorgt jetzt für die entgültige entspannung --- ruck zuck brchte sie mich gekonnt zum spritzen.. war überrascht ! gab ihr dann aber auch ein gutes Trinkgeld... sie meinte noch ich solle vorne beim zahlen nichts sagen... hab 20 Euro für den Rücken bezahlt und 20 gab ich trinkgel... ;-)
Ich gehe morgen wieder. Und denke dabei an viele schöne Sachen...