Hallo ihr Lieben,
ich würde gerne mal hören wie ihr (also andere Menschen als in meiner Umgebung) das Verhalten eines Fische deuten würdet. Mir ist klar, dass man en verhalten nicht richtig deuten nur von Erzählung.
Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Ich habe seit úber einem Jahr eine Affäre mit einem fische mann, kennen uns aber seit über 8 Jahren. Er ist seit 3 Jahren mit einer anderen zusammen, die kennen sich auch seit 3 Jahren. Bei uns hat es nie wirklich aufgehört. Zwischen der Freundin und mir ist kein Abstand von 1 tag. Warum es bei uns Beziehungs Technik nicht geklappt hat weiss ich selber nicht genau , er hat wohl auch keine Antwort so wirklich. Ich habe ganz am Anfang als wir uns kennen gelernt haben etwas geblockt obwohl ich wollte. Das hatte ich ihn dann auch später klar gemacht. Er hat früher schon immer liebevolle Sachen gesagt wie ich liebe dich, ich sei ein Engel, er müsste aufpassen sonst verliebt er sich und fängt noch an an Schicksal zu glauben, hat immer von Kindern und Zukunft gesprochen mit mir und immer wenn ich mit ihn en anderes mal klar reden wollte was jetzt ist , ist er mir aus dem weg gegangen. Alles unwichtig, was ich nur damit sagen will ist dass er mir immer gezeigt hat dass bei ihm auch was ist. Als er mit der neuen zusammen gekommen ist hat er mich auch nicht in ruhe gelassen obwohl ich ihn drumherum gebeten habe. Das erste Jahr in deren Beziehung ist nichts passiert. Waren nur Freunde. Dann fings wieder an . Wir kamen uns näher immer wieder und wieder und wieder hat er schöne Sachen gesagt , dass wir uns schon immer haben, er Gefühle für mich immer noch hat aber im gross und ganzen mit der Freudin zufrieden/ glücklich ist, bei uns die Anziehungskraft immer noch sehr stark vorhanden ist usw. Vor einem Monat hat er seiner Freundin einen Antrag gemacht. Und vor 2 Wochen waren wir alle in ner wg feiern, da sagte er Sachen wie wenn ich nicht geblockt hätte wäre er jetzt mit mir zusammen und wieder über Kinder ( wir waren bei angetrunken) ich dachte das kann nicht wahrsein dass er nach der Verlobung immer noch mit sowas ankommt wo er ganz genau Weiss dass ich immer noch tiefe Gefühle für ihn habe. Habe ihn dann paar Tage später geschrieben ob er auch nicht findet dass wir noch mal reden sollten. Darauf meinte er nur, können wir mal schauen würden uns ja auf ner Feier eh bald wieder sehen. Darauf ich ganz klar dass ich keine lust mehr auf das jahrelange schon hin und her und mich dass nach dem letzten Gespräch wieder beschäftigt aber eher das Gefühle habe dass er dem aus dem weg geht, wenn das so ist er mich sonst auch in ruhe lassen soll. Darauf kam nichts. Jetzt ist das so dass es eigentlich alle wissen das er sie mit mir betrogen hat schon länger...Die eine Freundin hats dann letzten Samstag auch erfahren, iCheck konnte es dann auch nicht abstreiten und habs erzählt und sie will das der Freundin vom fisch sagen , da sie es unfair findet, verständlich auch. Habe dem Fisch dann geschrieben, was sache ist. Er verhält sich jetzt gegen über mir sehr respektlos finde ich . Er schrieb ich sei verzückt würde mir en Film fahren. Ich soll ihn nicht mehr schreiben und Abstand von ihm halten; und ich soll ein für alle mal verstehen dass zwischen uns nie was sein wird ; er drückt mir die Daumen beim Typen suchen aber auf die Tour würde ich so schnell keinen finden zum Schluss ein hau rein . Ich war fassungslos. Habe ihm direkt geschrieben dass ich das Verletztend finde dass er mir so kommt und das darstellt als hätte ich ihn nicht in ruhe gelassen und als würde ich nicht klar kommen, dabei kam immer alles von ihm und dass ich nicht nur Abstand halten werde sondern fertig mit ihm bin und ihn nie wieder sehen will. Ich wollte ihn sogar noch unterstützen wie wir das der Freundin am besten rüber bringen so dass wir so wenig wie möglich an der Beziehung kaputt machen. Er kommt dann mit sowas. Er hat mich dann auch direkt blockiert. Mittlerweile wieder entblockiert. Jetzt frage ich mich wieso macht man sowas? Sein ganzes verhalten? Hat er die Ganzen Jahre nur gespielt ? DaZu muss ich sagen wir haben kein mal miteinander geschlafen waren uns aber intim trotzdem sehr nah. Beim letzten Mal meinte er er hätte angst dass die Gefühle noch stärker werden und wenn es einmal passiert es wieder und wieder passiert. Also alles sehr komisch. Was geht bei solchen Menschen im kopf ab? Ich weiss man kann das nicht vom sternzeixhen abmachen aber er ist durch und durch en fisch.
Danke schon mal.