Guten Tag
Ich habe vor ein paar Monaten einen Schüze Mann kennegelernt. Es war eigentlich erst ein Urlaubsflirt, haben uns von Anfang an ut verstanden und wir wollten beide keine Beziehung. Aufeinmal besuchte er mich, er musste ungefähr 200km fahren. als er da war, war es sehr schön. wir wurden auch gefragt, ob wir zusammen sind, er meinte darauf noch nicht, obwohl ich schon gesagt hatte nein. Okay dabei dachte ich mir noch nichts. Als er mich dann nochmal besuchen kam, war es so als hätten wir uns erst gestern gesehen. Wir sind Händchen haltetend durch die Stadt und er nahm auch immer wieder meine Hand. Also es war nicht so, dass ich s nicht wollte, aber es war schon komisch, weil es nichts festes ist, sondern ab und zu etwas Spaß. Und das muss ich nicht n der Öffentlichkeit zeigen. Naja er möchte auch meine Eltern kennenlernen, ob er das ur als scherz meint oder nicht, dass kann ich nicht beurteilen. so gut kenne ich ihn dann auch nicht.Letztens haben wir dann mal telefoniert und es war auch ein wirklich witziges Gespräch, bis zu dem Punkt als ich meinte, das an dem Wochenende an dem er kann, nach Schweden fahre. (Zu Schweden, ein Freund von mir ist dort hingezogen und ich wollte hn mal besuchen) Naja darauf kam dann nur ein OK. Und seitdem ist es sehr komisch zwischen uns. das Problem ist jetzt, dass ich das Wochenende doch kann, weil eine Freundin mit mir fährt und wir fahren jetzt eine Woche später.Als ich ihm das geschrieben habe, dass ich das Wochenende doch Zeit habe, kam keine Reaktion von ihm.Ich weiß jetzt nicht, was ich von seinem Verhalten halten soll, ich weiß, reden hilft, aber ich bin auch zu stolz jetzt nochml zu fragen.Er hat momentan auch sehr viel stress im Beruf, aber eine einfache Frage mal beantworten oder zumindest ein Statement abgeben, ob das Wochenende klappt, ist doch nicht zu viel verlangt oder ? Vor allem, weil er die letzten Treffen immer im vorraus geplant hat.ICh weiß nicht, ob ich es beenden soll oder nicht. Momentan geht es mir zwar damit gut, aber ich weiß, dass ich das nicht mehr lange mitmachen möchte. Er ist mir wichtig und wir können auch viel lachen und bei ihm bin ich, ich selbst. Aber das bin ich bei meinen Freunden auch. Hat jemand vielleicht einen Rat ?Vorallem, selbst wenn wir mal ein paar Tage keinen Kontakt haben, ist es ok, also, ich hänge da jetzt auch nicht so hinterher. Aber das er auf eine Frage gar nicht antwortet, ist auch noch nicht vorgekommen...Es tut mir leid, dass das jetzt so lang geworden ist, ich hoffe jemand kann mir helfen. Weil mein Bauchgefühl hält momentan die Klappe und äußert sich nicht und eigentlich konnte ich mich immer darauf verlassen.
Danke schonmal im vorraus! :BIEN:
Habe es ausversehen erst im falschen Forum gepostet...:shock: