Hallo meine Lieben!
Ich bräuchte euren Rat.
Mein Exfreund hat sich Anfang Juni von mir getrennt (1 Jahr Beziehung) mit der Begründung, er muss sich selber finden und, dass er im Moment keine Beziehung führen kann. Wir sind im guten auseinander gegangen.
Soweit so gut. Es war meine erste richtige Beziehung und seine zweite. Seine erste Beziehung dauerte 4 Jahre. Wenn er über seine Ex redete, kam selten ein gutes Wort aus seinem Mund. Trotzdem hatte ich immer eine gewisse Eifersucht auf sie.
Unsere Beziehung verlief größtenteils sehr harmonisch, bis auf ein paar Dinge aufgrund meiner gesundheitlichen Probleme, die uns aber gestärkt hinterlassen haben.
Jetzt sind wir eben seit Juni getrennt und ich habe erfahren, dass er seit Juli wieder seine Ex datet. Das wär natürlich ein Schlag in die Magengrube.
Vor einer Woche ist er dann alleine nach Amerika gereist, die Reise plante er noch während unserer Beziehung.
Am Freitag dann eine Nachricht von ihm: "Hey wie geht's? Was machst du? Gibt es was Neues?" und solche Fragen. Wir hatten in der Zwischenzeit kaum Kontakt, nur das absolute Minimum.
Jetzt bin ich komplett verwirrt, habe wieder von ihm geträumt und bekomme ihn nicht mehr aus meinem Kopf. Ja, ich habe ihn wirklich geliebt, aber er hat mir das Herz gebrochen.
Nun meine Frage: was glaubt ihr ist seine Motivation? Warum das plötzliche Interesse? Oder bilde ich mir etwas ein und interpretiere zu viel hinein?
Vielen Dank im Voraus und alles Liebe
Julie