haroun_12550945Ohhhhh, gerannt werde....hhhuuuuiiiiihhhhhhh
Guten Morgen,
in offene Messer rennt man selbst.
Du willst doch hier jetzt nicht aller Ernstens noch Mal betonen,daß Du, mit all Deinen Werten und Deiner Moral (das gibst Du hier vor) nur fremdgegangen bist, weil Deine Frau es Dir vorgemacht hat :fou:.......ich kann das nicht verstehen (und noch mal, es geht mir nicht um Dein Fremdgehen sondern um Deine Beweggründe und hier geheuschelten Werte).
Für mich gilt, wenn ich treu bin, dann in erster Linie mir selbst.
Die Veranlassung Deiner Frau absichtlich Schmerz zuzufügen war nie da.
Ich könnte es noch verstehen,wenn sich Deine Werte dadurch verlagert hätten, das wiederum hätte aber aucvh die Taten Deiner Frau in ein anderes Licht gerückt.
Das scheint nicht passiert zu sein alo ist anzunehmen,das Du es mit der Moral für Dich selber nicht so hällst sonst hättest Du Dich nicht selber in dieser Form "betrogen"....Zweierlei Maß - Volkskrankheit Nr.1 :-/
Und, im mit Deinen Worten zu sprechen, ind offene Messer rennen kann auch ein Mann,der sich immer um seine Frau kümmert.
Mehr Interesse schutzt vor Betrug nicht....und,wie dem scheint hast Du auch zu diesem Fremdgehen beigetragen......Desinteresse, nicht genug Aufmerksamkeit, nicht genug Teilhaben, mangelnde Kommunikation können alles Gründe sein, warum sie Dir fremdging........vielleicht überlegst Du Dir das einmal.