Hallo ihr Lieben ,
ich bin neu hier und eigentlich eher eine stille Leserin . Doch nun bräuchte ich mal einen Rat, (Sorry im Voraus für den längeren Text :)..)
Also ich habe vor 3 Wochen einen Mann im Einkaufsladen gesehen, er arbeitet da. Beim vorbei gehen hat er mich grinsend angeschaut und ich lächelte zurück . Er sieht verdammt süß aus aus diesem Grund bin ich dann auch öfters, fast täglich in diesen Laden gegangen . Als er mich sah, freute er sich immer und grinste, wir schauten uns an weg, umgedreht und wieder angeschaut . Wir flirteten. Dann fing es an das er mich ein Tag mal ignorierte, aber trotzdem mich beobachtet, als ich ihn anschaute, guckte er weg. Dann flirtet er wieder pfeift mir hinterher . Aber bisher kamen wir bis auf ein hallo und tschüss noch ins Gespräch . Zudem habe ich heute gesehen in welches Auto er gestiegen ist . Ich konnte sehen, das er ein Kindersitz mit im Auto hat, also ist es sogar wahrscheinlich das er eine Freundin/Frau hat .
Ich bin ein wenig irritiert und weiß gar nicht genau wie ich dies zu deuten habe bzw. mich verhalten soll. Habt ihr einen Rat für mich ? Liebe Grüße