Hallo,
es fing alles vor 4 Wochen an, als ich mit einer Nierenbeckenentzündung im im Krankenhaus lag. Ich hatte viel Antibiotika bekommen und durfte nach 4 Tagen wieder nach Hause. Dann war alles so wie immer, habe mein Antibiotika zu Ende genommen und. Samstags hatte ich dann normal Appetit und Sonntags fühlte ich mich schon müder, war dann mit meinem Freund auf einem Street food Festival. Von Sonntag auf Montag bekam ich dann furchtbare Übelkeit und war auf Toilette. An meinem Rücken habe ich dann einen Knubbel getastet und mich auf einmal totla verrückt gemacht was das sein könnte. Montags bin ich dann gleich zum Arzt, meine Hausärztin hat mir wegen meiner Nierenbecken-Geschichte nochmals Blut abgenommen. Den Knubbel hat sie sich dann angeschaut und meinte das sei ne Verspannung oder so. Ich hab ihr einfach nicht geglaubt.
Die nächsten Tage verfolgten mich mit Appetitlosigkeit, gegessen habe ich trotzdem. Donnerstags wurde es dann im Restaurant mit meinen Eltern ganz schlimm, mir war Furchtbar schlecht. Mein Freund war auch dabei. Die Tage davor habe ich mich schin verrückt gemacht, ob ich denn schwanger sei. Nach dem Essen habe ich meinem Freund alles erzählt, dieser war sehr lieb und hat verständnisvoll reagiert.