Hallo,
zu meiner Situation:
Seit etwa 1 Monat haben wir auf der Arbeit eine neue Mitarbeiterin.
Sie absolviert dieselbe Ausbidung, die ich bereits hinter mir habe.
Wir arbeiten in der selben Abteilung.
Ich habe mich auf den ersten Blick in sie verliebt.
Auch nachdem wir uns während der Arbeit mehr kennen gelernt haben, ließen die Gefühle nicht nach, im gegenteil.
Vor kurzem haben wir uns das erste mal außerhalb der Arbeit getroffen. ( Sie mit Ihrer Freundin und teils einem weiteren männlichen Auszubildenden.)
In der Zeit auf der Arbeit bevor es zu diesem Treffen kam, haben wir uns von Anfang an super verstanden und versuchen zusammen zu arbeiten soweit das die Arbeit erlaubt.
( Eventuell sollte ich erwähnen, das es sich um einen Gastronomischen Betrieb handelt, und man so etwas mehr "Freiheit" auf der Arbeit hat z.b im Vergleich zu einem Bürojob.)
Da ich persönlich schon ausgelernt bin habe ich einen gewissen Stellengrad im Betrieb und bin so auch für die Azubis verantwortlich.
So versuche ich natürlich meine "Position" zu nutzen und so oft wie möglich mit ihr zusammen an einer "Station" zu arbeiten.
Auch sie selber hat mir gesagt, dass sie am liebsten mit mir arbeitet und ich ihr Lieblingskollege wäre.
Also auf der Arbeit läuft alles Super.
Auch seitdem ich ihre Nr. habe schreiben wir täglich viel über verschiedene Themen ( meist über die Arbeit oder gemeinsame Interessen, Ihren Freund erwähnt sie so gut wie nie)
Nun zum ersten Treffen außerhalb der Arbeit:
Wir gingen auf eine Art Kerb und wir alle waren im Laufe des Abends etwas betrunken, hatten uns aber alle immer unter Kontrolle.
Während des kompletten Abends suchte sie meine Nähe ( und ich natürlich Ihre ).
Wenn wir in fahrgeschäfte gingen, wollte sie immer mit mir fahren und hielt sich immer an mir fest etc.
Aufjeden Fall lief der Abend aus meiner Sicht super.
Nun mein Problem:
Sie hat etwa seit eineinhalb Jahren einen Freund. Sie hat mir gesagt, dass sie ihn wegen ihrer neuen Arbeit sehr selten sieht.