Hallo,
ich bin neu in diesem Forum
und bitte um eure Einschätzung, vor allem aus männlicher Sicht. Ich bin im Krankenhaus tätig und privat glücklich in einer offenen Beziehung. In den letzten Monaten ist mir aufgefallen, dass ein ranghöherer Kollege, mit dem ich zuvor kaum Berûhrungspunkte hatte, häufig in meiner Nähe ist und mit mir (mitunter auch offensiv) flirtet. Ich kannte ihn schon zuvor insofern, als dass er mir als schöner Mann aufgefallen war. Damals war das aber kein Thema. Wie auch immer, einige Monate habe ich das weitestgehend ignoriert, weil ich beruflich so stark eingespannt war un absolut kein Interesse an einer neuen Bekanntschaft hatte...bis vor ein paar Wochen, als ich anfing, den Flirt zu erwidern. Die Situation hat sich dann ziemlich rasant zugespitzt, bis er mich in einem relativ unpassenden Rahmen, in Gegenwart anderer Kollegen, berührt hat. Das hat mein Interesse an ihm geweckt, aber er ist seither äußert zurückhaltend, passiv und manchmal auch abweisend. Von mir kam und kommt keine Initiative, dafür bin ich zu stolz, allerdings habe ich ihm den ein oder anderen Blick erwidert sodass er wissen muss, dass sein (offensichtliches) Interesse erwidert wird. Obwohl er in meiner mehrwöchigen Abwesenheit scheinbar unauffällig mehrfach nach mir gefragt hat, wie mir berichtet wurde, ist er in meiner Gegenwart eher abweisend.
Ich bin mir sicher, dass er Interesse hat. Auch andere Kollegen haben das bereits bemerkt und kommentiert ohne zu wissen, dass ich diese starke sexuelle Anziehung erwidere. Er ist verheiratet, hat aber den Flirt losgetreten. Ich bin an einem Punkt an dem ich ihn haben will, also sexuell und nur sexuell. Ich denke, dass er das möglicherweise kapiert hat und er jetzt aufgrund seiner Ehe (keine Ahnung wie liberal diese ist) einen Rückzieher macht, das Flirten kann er aber andrerseits auch nicht lassen.
Wie seht ihr das? Kann ich den Verlauf geschickt in meine Richtung lenken oder hat ein Mann, der sich so verhält bereits beschlossen, den letzten entscheidenden Schritt nicht zu wagen?