Hallo ihr Lieben
Ich muss mir mal meinen Kummer von der Seele schreiben.
Mein kleiner Schatz jetzt knapp 19 Monate hat schon immer "probleme" beim zahnen gehabt...wubder Po, Durchfall, Fieber immer extrem hoch, schnupfnase und husten...
Aber jetzt kommen die hinteren Backenzähne (nennt man die So?) Und es ist seit bestimmt 3 Wochen der reinste Horror...neben Schnupfen kommen wohl so extreme Schmerzen dazu, dass er abends fast nur noch mit Schmerz Zäpfchen oder saft einschläft und nie länger wie 2 Stunden am Stück schläft.. muss dazu sagen ich bin keim freund bon schnerzmitteln aber es hilft leider nichts anderes mehr...dann wird er schreiend wach, zeigt auf den Mund und sagt "aua"..trinken will er dann was, was er auch bekommt aber selbst da schreit er vor Schmerzen...kinderartt kann sämtliche Krankheiten ausschließen. Können also nur die Zähne sein...
Das schlimmste für mich ist jedoch, dass er seinen Kopf an Bett, Schrank, Boden haut um Schmerzen zu "ändern" bzw.den Schmerz im Mund kurz zu vergessen...kinderarzt nimmt meine Sorge nicht Ernst, sagt das wäre eine Phase..aber es zerreißt mir mein Mama Herz w3nn er sich selber weh tut..auf dem Arm lässt er sich dann auch nur schwer beruhigen
Ach So, bis auf die eckzähne (diese spitzen) hat er alle Zähne...
Hatten eure Mäuse auch solche Probleme bei den backenzähne? Sollte ich mal einen Zahnarzt drauf schauen lassen?