julia_12718772 Also ich bin jetzt 6 Jahre verheiratet und habe 2 Kinder . Eigentlich könnte man sagen ich bin glücklich wenn da nicht immer diese Träume wären von meinem ex Freund. Und jetzt ist alles noch verwirrender da ich ihn Ausversehen angerufen habe. Er hat mir dann per sms geschrieben ich kannte die Nummer nicht er hat mich dann plötzlich angerufen und hat mich gefragt ob ich alleine bin ich war so schockiert und hab gesagt natürlich nicht .. Ich hab ihm darauf hin eine SMS geschickt ob das sein ernst ist ich dachte ich würde keine Antwort bekommen aber es kam nur ein Punkt darauf habe ich geantwortet das ich mich am Montag melde genau das hab ich dann auch getan nach dem ich das Wochende über mach gedacht habe darüber. Ich habe zu diesem Menschen eine Bindung wie zu sonst keinem Menschen auf dieser Welt wir haben gestern kurz telefoniert er kannte noch immer meine Alte Nummer und code Wörter die wir damals benutzen haben. Ich war an der Arbeit dementsprechend hatte ich keine Zeit weiter zu reden er sagte mir es würde sich versuchen im Laufe des Tages zu melden ich wartete aber es kam Nix dazu sagte er wenn er es heute nicht schaffen würde dann morgen heute ist dieses morgen es kam Nix von ihm soll ich mich melden oder es einfach lassen ?
minty_12530048 Warum zum Geier willst du dich melden??? Meine güte, warum lauft ihr alle sehenden Auges in euer Unglück? ER IST DEIN EX!!!! Wenn du also nicht deine Ehe gefährden willst, dann lösch alle Nummern und ruf ihn nie mehr an.
julia_12718772 Richtig das tut es und zwischenzeitlich sind wirklich Monate wo ich kein Gedanken an diese Person verschwende.. ja um mir ein Jahr später zu sagen das es die Falsche Entscheidung war.. Aber warum sagt er dann selbst das jedes mal wenn er mich sieht etwas in ihm passiert was er nicht erklären kann
julia_12718772 So hab ich noch nie gedacht er hat noch nie konkret drüber gesprochen. Er hat mich gestern angerufen... Ich verstehe mich selbst nicht mehr...