Heyhey
Ich habe ein riiiesen eiversuchts dilemma -.-
Ich 29 mein Freund 26 sind seit 10 Monaten zusammen. Wir haben uns durch seinen Bruder kennen gelernt, erst mal wollte ich keine Beziehung eingehn da ich im 3. Monat Schwanger war (von einem Mann, der mich nur betrogen hat)
Er wusste das von anfang an aber wir er wollte es versuchen.
Mit dem Sex kam schon das erste problem dazu, da ich mich immer dicker und unwohler fühlte, so dass wir als ich im 6 Monat war bis zum Ende vl noch 4x mitteinander geschlafen haben, da ich einfach keine lust mehr hatte und mich Schämte...
Als der kleine dann da war ging das nächste problem los, ich Blutete 11 Wochen lang weil noch reste der Plazenta in meiner Gebärmutter war und ich durch die OP jetzt schon wider 3 wochen warten muss..
Als wir vor einpaar tagen dann einkaufen waren hab ich gesehn dass er eine recht offensichtlich anschaute -.- (schlank, blonde lange haare, knackiger PO und einfach perfekt) ich will nicht klagen ich bin nicht dick oder so, halt ein mini bauch von der Schwangerschaft her noch.
Aber irgend wie hatte ich echt angst, bei mir war kaum sex und nun schaut er anderen Frauen nach -.- ich habe ihn auch darauf angesprochen und er meinte nur er hat woanders hin geschaut -.- ich habs aber genau gesehn, dann war funkstille bis zum Abend.
Übertreibe ich wirklich? Ich empfinde es einfach als Verletzend da ich mich dann immer frage ob dass was ich ihm zu bieten habe, eventuell nicht reicht, da ich das totale gegenteil bin.
Voll Tattoowiert (ink gesicht) kurze blonde haare, das genaue gegenteil von den aufgepimpten tussen die er anschaut