Hallo zusammen, mir ist das sehr ungenehm und mir laufen gerade uch extrem die Tränen und ich bin richtig am Ende.
Ich habe seit meinem 18. Lebensjahr festgestellt, dass mit mir"etwas nciht stimmt" ich habe das vorher auch schon gehabt aber seit dem erst so richtig.
Ich war auch in Behandlung und es ging mir etwas besser. Ich habe auch Methoden gefunden, mit denen ich mich ablenken kann. ABER eben gerade habe ich eine Flasche Coca Cola Zero geöffnet und wunderte mich,warum diese nicht ganz voll war. Ich dachte nun mein Mann hat bereits etwas davon getrunken. Nun habe ich mir die Flasche aus dem Kühlschrank geholt und ein Glas eingegossen. Da ich richtig Durst hatte, habe ich es auch gerunken. Im Nachhinein habe ich festgestellt, dass die Flasche (Boden der Flasche) defekt ist und daher Cola ausläuft. Nun lag sie 2 Wochen im Kühlschrankund ich habe die Kiste vor 3 Wochen gekauft. Nun habe ich Panikattaken, dass es mir gleich schlecht gehen wird, weil sie nicht mehr gut war. Es ist ja auch eine Cola Zero und keine normale Cola... Bitte helft mir, was kann ich machen. Es ist mit sowas von peinlich, als 36 jährige Frau um Hilfe zu bitten, nur weil man Cola getrunken hat. :-(