Zu mir: Ich bin 15 Jahre alt, ca 160 cm groß und wiege 51 Kilo. Ich mache regelmässig Sport: Ich gehe 5-6 Mal die Woche reiten, einmal pro Woche mache ich 2 Stunden Aikido und ich gehe länger mit meinem Hund spazieren, vor drei Wochen habe ich auch mit Hit's angefangen (2x 20 Minuten). Also würd ich sagen, dass ich auch ein paar Muskeln habe.
Momentan bin ich mit meinem Vater und meiner Schwester auf Urlaub am Land. Er meint halt immer ich esse so viel und ich brauch keine zweite Portion oder ich brauch nicht zu Abend essen, weil ich ja schon Mittaggegessen habe. Auch heute, ich bin in der Früh Joggen gegangen, dann habe ich einen Teller mit ganz viel Gemüse und einem kleinem Brot mit Honig gefrühstückt, dann waren wir 3 Stunden mit einem Boot unterwegs, wo ich auch wieder mindestens eine Stunde im Wasser war. Danach habe ich gegen 13:30 bei einem Restaurant Fisch mit Kartoffeln gegessen. Als wir dann um 15:30 nach Hause gekommen sind, habe ich ihn gefragt, ob ich mir unten ein Brot bestellen darf und er ist mich angegangen, dass ich nicht so viel essen muss und ich eh um 20:30 auf eine Feier gehe (wo es eh nur Sauerkraut gibt). Ich habe versucht mit ihm zu reden und meinte, ich kann nichts dafür, dass ich Hunger hab und ich ein bisschen mehr verbrauche und auch viel gemacht habe und dass normal ist. Und er hat mich nur wieder angeschrien und meinte, es ist micht normal.
Er hat halt auch Probleme beim Schlucken, weil er eine Bestrahlung hinter sich hat und jetzt trinkt er fast nur kalorienreiche Säfte. Aber davor hat er auch ordentlich 4 Mal am Tag gegessen und auch nicht wenig!
Ich weiß halt echt nicht, was ich machen soll. Ich fühle mich so mies, weil ich Hunger hab und habe 3 Gläser Wasser versucht auf einmal zu trinken bis mit schlecht geworden ist, damit ich keinen Hunger habe. Ich fühle mich einfach so mies!