Hallo liebe community,
ich habe ein Mädchen (16) kennengelernt, bin selber 17. Wir haben uns öfter getroffen & wir scheinen auf einer Wellenlänge zu sein, sehen uns aufgrund verschiedener Urlaubszeiten jetzt grade in den Ferien 5 Wochen nicht. Ich finde es läuft gut, es sind Gefühle im Spiel, was sie mir oft deutlich macht, die ich definitiv erwieder. Allerdings gibt es da so einige Punkte die mir kopfschmerzen bereiten, wenn ich daran denke eine Beziehung mit ihr einzugehen, die möchte ich nun nennen:
- Sie hat Bilder von sich und ihrem Ex auf ihrem Handy, und zwar z.B wo sie sich küssen & er ihr an den Po hält. Sie möchte sie nicht löschen, da sie „nie bilder löscht“, was sie mir mit anderen Beispielen z.B einer alten Freundschaft verdeutlichte. Sie beteuert auch abgeschlossen zu haben & ihn zu hassen. Ist fragwürdig, soll ich ihr glauben?
-Es ist so das sie 1-3 Woche in Kroatien war & da in der 3 woche auf einmal komplett abweisend war. zB ich hab geschrieben „du bist mir wichtig“ & sie antwortet „du kennst mich noch nicht lange“. Und davor und jetzt mittlerweile schreibt sie solche Sachen selber!
- Ihr snapt so ein Vogel Oberkörperbilder, sie ist gedie nervt von ihm, snapt aber „bedeutungslose bilder“, die sie anderen gleichzeitig schickt, sogenannte „rundsnaps“ zurück. Verstehe ich auch wirklich 0! Sie sagt aber das hat nix zu bedeuten, kommt mir aber lächerlich vor.
-Ausserdem kommentieren irgendwelche Vögel unter ihren Bildern mit Herzen, zB ein Typ der mit ihr seinen ersten Kuss hatte kommentiert richtig peinlich „sorry to everyone, but shes mine ❤️“ darauf antwortet sie „❤️❤️❤️“. Sie rechtfertigt das damit das sie ihn doch ein Jahr nicht gesehen hat & nur aus Kroatien Urlaub, wo sie jedes Jahr hinfährt, kennt. Hat mir jetzt allerdings versprochen, das sie es lässt 😂
- Sie folgt anderen Typen auf Instagram & liket deren Bilder
Manch einer denkt sich sicherlich „warum regt der sich auf, ihr seid doch nicht zusammen“. ABER, sie schreibt Dinge wie „ich brauch nur dich“, „ich merk wie sehr ich dich brauche in meinem leben“, „ich bin nur deine“ bla bla bla, deswegen wende ich mich an euch:
Sollte ich es lassen beziehungstechnisch? Weil ich hab echt kein bock auf sowas, weil ich ein Eifersüchtiger Mensch bin & der Meinung das ein Mädchen einen Jungen „den sie liebt“, nur mit ihm Herzen schreibt & nicht mit idioten snapt & herzen schreibt. Nicht falsch verstehen, sie kann feiern wie sie will, ausgehen bla bla, aber wenn sie solche sachen sagt, verstehe ich diese gegensätzliche Dinge nicht.
Wird eine Beziehung zu einem Reinfall ? Ist sie zu unreif? Übertreibe ich?
Ich bin gespannt auf eure Meinungen & bin dankbar für alle die sich den quatsch hier durchlesen!
MfG