ayanna_12237630 Hallo die Damen! Wir sind noch auf der Suche nach einem schönen Namen für einen Jungen. Da er drei große Brüder haben wird, ist das nämlich nicht so einfach. Vielleicht habt Ihr Lust eure Favoriten hier mal preiszugeben :idea: Ich danke Euch!
draga_12556340 ayanna_12237630Wie wäre es mit Niklas, Johannes, David, Till, Tom, Fabian, Matthias, Florian, Vincent, Ferdinand, Immanuel?
olcay_12636044 ayanna_12237630Jakob :love:das ist für mich der schönste, so lebensbejahende Name.;-) die Kleinen wäre ein Samuel geworden Emilio Theo Lasse Timur
zivit_12755757 ayanna_12237630Folgende waren unsere favoriten: Cedric;-) Nils Mitja Gewonnen hat bei uns Cedric und wir ha en gute Erfahrung gemacht.
hiro_12286290 Hallo! :-) & herzlichen Glückwunsch. :-D Meine Favoriten: Liam, Levin, Joel, Ben, Julien
heuel1 Samuel david jan jannick ben joseph maxim Anian Laurin Quentin Quirin jungennamen waren bei uns echt schwierig einer der genannten wurde es mit amerikanischem zweitnamen , weil er dort zur Welt kam colin gefällt mir auch noch
annis_12168918 Ist zwar jetzt auch nicht der Name, den ich vergeben würde, aber da gibt es schlimmere... Ich habe von einem kleinen Kurt gehört... und einem Werner... also da finde ich Ferdinand als Name doch viel schöner... und generell schöner als diese neuen Fantasie-Trendnamen die es so gibt, damit das Kind ja einen besonderen Namen hat...
gara_11931277 annis_12168918Für ich gehört Ferdinand in die selbe Schublade wie Werner, Wolfgang und Kurt, Lothar etc......gaaaaanz fest verschlossen und der Schlüssel gehört weggeworfen.
annis_12168918 Mir gefallen: Valentin Vinzenz Philipp Dominik Lennart Julius Erik Joan oder Johann Jakob Henri David Milan Marian/Marjan
oni_12869024 Jungsnamen sind so schwer ... Wir sind fast verzweifelt, als wir einen zweiten gebraucht haben. Ich wollte Oskar, mein Mann Justus und mein Sohn Jonas wollte Max. Justus und Jonas fand ich aufgrund der drei ??? Kids doch etwas zu seltsam (Justus Jonas). Mein Sohn wollte Oskar nicht, weil so die Schulskellette heißen und da blieb nur noch Max. Also heißt er jetzt Max und Gott, der Name, kurz und frech, passt wie die Faust aufs Auge.