hallo erstmal zusammen!ich habe auch schon oft hier auf verschieden beiträge geantwortet,und über meine problemchen mit meinem partner geschrieben.
er hatte mich mal eine zeitlang betrogen,naja und wir sind seit vorriges jahr wiesder zusammen.aber irgendwie werd ich das gefühl nicht los,das da noch was ist mit seiner ex-affäre.
sie arbeiten zusammen,und da fällt es mir von haus aus schon schwer ihm da wieder zu vertrauen.naja,auf gewisse art und weise vertrau ich ihm schon,aber wenn man mitbekommt,das er sich wieder sehr verändert,da wird man stutzig.also er achtet auf nägel,haare,dann will er seine nase richten lassen,lässt jetzt all seine zähne machen,kaufte sich ein fahrrad(das schickste und teuerste),geht in die sonne,er schaut von mal zu mal immer besser aus.so,des weiteren sagte ich ihm vorrige woche das er recht gut aussieht,und ich auch weiss das seine ex-affäre ihn auch gut findet.da antwortete er mit:"ach ja,wenn ich so gut aussehe,warum ist dann meine ex nicht mehr mit mir zusammen???"ich war natürlich sehr geschockt,es tat mir weh.(ich muss auch schreiben das ich viel durchgemacht habe,aber ebend immer stark geblieben bin,weil ich ihn sehr liebe)aber immer wieder frage ich mich aufs neue,was als nächstes kommt...denn aller 3 tage ist irgendwas,was mich mir sehr weh tut,weil ich alles mit seiner ex verbinde.zb das er alles für sein äusseres tut,dann deieser spruch den ich ebend schrieb,dann liegt auch noch ihr vibrator in seiner wohnung,uvm...
dann erzählt er mir immer das er seine ex nicht mehr sieht auf arbeit,da er in einer ganz anderen halle arbeitet.
naja,heute morgen hat er verschlafen,es klingelt sein festnetzt telefon,ich schaute nach wer anrief,ich erkannte nur eine handynummer.ich fragte ihn wer das war...kennt er angeblich nicht.dann fuhr er los.mir lies dieser gedanke nicht los,das es die nummer von seiner ex ist,und verglich mit meinem handy,da ich diese nummer von ihr,mir damals vor 2 jahren in meinem handy speicherte.ich bekam ein schock...es war seine ex die ihn heute morgen anrief,weil er verschlafen hatte.da frag ich mich doch jetzt...woher weiss sie das er nicht in seiner halle ist,wenn sie sich doch garnicht sehen???und vor allem,warum ruft da nicht jemand anderst an???sein chef zb????
ich kann eins plus eins zusammen zählen...er sieht sie noch,er macht sich schick für sie,er lügt mich permanet an...
meine frage an euch.lügt er mich an,um mir nicht weh zu tun?lügt er,weil er nicht will das ich irgendwie was raus bekomme?liebt er sie noch?oder warum das alles?wieso sein äusserer wandel?wieso fahrrad?muss dazu schreiben,sie fährt auch mit fahrrad auf arbeit.soll ich ihn verlassen?ich weiss nicht mehr was richtig ist und was nicht.wiederum ist er voll nett zu mir,wir verstehen uns gut,und sex haben wir auch 2 mal die woche.denkt ihr auch so wie ich das da noch was läuft zwischen den beiden?angeblich hat sie ja auch wieder einen neuen von auf arbeit.bla bla-wers glaubt,ich nicht!ich muss auch ganz ehrlich schreiben,das ich schon nicht mehr weinen kann wegen ihm,ich zittere zwar am ganzen körper,aber ich denke besser ists wenn ich gehe.stimmts?ich kann das einfach nicht mehr zulassen was er mir schon alles angetan hat.und ich weiss auch das wenn ich ihn auf seine ex von heute früh anspreche dann kommt wieder die nächste lüge!!!das sie angeblich nach der nummer von ihm gefragt worden ist,um mal anzurufen wo er denn bleibt.ich höre es schon richtig.was soll ich machen?ausziehen-jetzt und heute noch.oder abwarten bis heute nachmittag und reden mit ihm.aber soll ich mich echt wieder anlügen lassen?gestern hab ich mir ohrlöcher stechen lassen,er sah es,freute sich zwar aber die ertse frage war:"wieso hast du keinen zungenpiersing machen lassen???"und ich muss auch hier schreiben...seine ex affäre hatte einen.ist das nicht alles beweis genung?
danke für eure antworten!
LG mausi