Auszuschließen sind: Dreitagefieber (hatten wir schon), Kinderkrankheiten wie Röteln, Masern usw (sie ist geimpft), Allergien, Hitzepickel (sehen anders aus) und ich denke Insektenstiche sind es auch nicht (oder sehen die bei Kindern anders aus als bei Erwachsenen?). Nun bin ich ratlos... Gestern fiel mir der rote, kleine Punkt an ihrer Seite auf und kurz darauf einer in der Nähe des Ellenbogen am Arm der gleichen Seite. Heute meinte ich zu sehen dass dort ein weiterer entsteht, bin mir aber nicht sicher. Ich weiß dass diese Punkte plötzlich gekommen sein müssen, sonst wären sie mir längst aufgefallen. Meine Befürchtung wären Einblutungen aber ich mag nicht recht daran denken weil diese in Bezug auf Kinder ja nichts gutes bedeuten könnten wie ich gelesen habe. Ich traue mich nicht recht zum Kinderarzt... wegen 2-3 Punkten (sie sind übrigens nicht erhaben und nicht tastbar, ich denke sie jucken auch nicht )... Vielleicht sind es rote Muttermale aber die kommen doch auch nicht plötzlich oder? Vielleicht kann mir wer helfen? Würdet ihr damit zum Arzt oder erst noch beobachten? Sonst geht es ihr gut bisher. Fotos versuche ich noch hinzuzufügen.