Hey leute,
ich wusste nicht so wirklich in welches Forum ich dieses Thema schreiben sollte, ich habe zwischen Reisen und Fit&Gesund überlegt... xD ich komme mir auch etwas doof vor, das jetzt hier so zu fragen, aber es ist wirklich ernst gemeint! :D
ich fliege in 3 wochen in den Urlaub (das 1. mal fliegen!) und könnte auf der Rückreise evt. meine Tage bekommen. Ich benutze eine Menstasse. Habt ihr damit schon Erfahrungen im Flugzeug gemacht? Kann die sich eventuell lösen, weil die sich ja eigentl. durch den unterdruck hält und im Flugzeug findet ja ein Druckausgleich statt?! Habe sogar ein Video von eine Youtuberin (Lisa Sophie Laurent) gesehen, die in dem Video erzählt hat, dass ihr genau das passiert ist: die Menstasse hat sich beim Start gelöst! Stelle ich mir nicht sehr angenehm vor, vor allem wenn schon Blut drin ist ^^
AUßerdem leide ich auch immer an Regelschmerzen am ersten Tag, die sich aber mit anderthalb Tabletten von Ibu400 in den Griff bekommen. Kann es aber sein dass die Schmerzen - aus welchen Gründen auch immer - beim Flug verschlimmern oder so?^^
Was habt ihr so für Erfahrungen da gemacht?