Naja, ich finde es nicht ganz so in Ordnung. Was hast du denn mit deinem Mann vereinbart, wie die gegenseitigen Erwartungen der Treue sind? Wo sind die Grenzen?
Auch wenn der Masseur nicht bei dir mit seinem Penis eingedrungen bist, ist habt ihr dennoch Sex gehabt. Stell dir mal die Frage, wie du dich fühlst, wenn dein Mann zu einer Massage mit Happy Ending geht, wo ihm eine Masseurin den Penis so lange reibt, bis er zum Orgasmus kommt? Fändest du das auch noch okay? Oder wenn er durch ein GloryHole seinen Penis hält wäre das ja auch nur ein Genießen ohne etwas zurückgeben zu müssen. Wäre das auch für dich in Ordnung?
Nur weil dir der Masseur dir eingeredet hat, dass diese Streicheleinheit kein Betrügen ist und du das glauben wolltest, heißt das nicht, dass es dein Mann genauso sieht. Meiner Meinung nach betrügst du dich selbst und auch noch deinen Mann.
Was dir und deinem Mann fehlt, ist eine ordentliche Kommunikation bei der ihr euch gegenseitig eure Wünsche und Bedürfnisse deutlich macht. Du magst diese Berührungen? Dein Mann kann diese Berührungen auch - vielleicht müsst ihr mal einen Tantra-Kurs gemeinsam besuchen und lernen? Aber vorher solltet ihr eine Paar-Therapie machen um eure Beziehung wieder in den Griff zu bekommen. Aktuell weichst du nur euren Problemen aus und löst sie für dich selbst.
Für mich wäre dein Vorgehen Betrug und Verarsche. Ich würde dich sofort auffordern, deine Koffer zu packen. Und ich bin wirklich vorsichtig mit solchen Entscheidungen.
Wir können gerne privat per PN uns zu diesem Thema austauschen.
Gruß
Olaf