Hallo Zusammen,
Zurzeit geht es mir nicht so gut. Kleine Dinge gehen mir sehr nahe habe ich gemerkt. Ich konnte schon immer nicht gut mit ,,kritik'' umgehen. Bzw. früher war es kein Problem und nach und nach merke ich das mich normalste Anweisungen oder so mega nah gehen.
Also z.B. hab ich heute kurz meiner Vermieterin angerufen, weil ich sie was fragen wollte. Bevor ich auflegte, meinte sie noch, das ich bei der Wäschewaschen achten sollte, das die Hundehaare entweder vor dem Waschen bei den Sachen entfernt werden oder die Maschine danach gesäubert wird. Daran hatte ich irgendwie nicht gedacht bzw. vergessen und das ist ja auch nicht schlimm, weil sowas jedem mal passieren kann. Allerdings hab ich mich danach so gefühlt als hätte mir jemand zusammen geschnautzt oder so. Und da ist mir dann aufgefallen, das mir kleinigkeiten schon sehr nah gehen was früher nie der Fall war.
Ich hatte es zwar in letzter Zeit nicht so gut und auch die nächsten Zeiten werden sehr schwer, da ein geliebter Mensch gehen wird und ich mich auch nicht auf den nächsten Tag freuen kann. Ich freue mich weder ins Bett zu gehen, noch jemanden zu treffen, noch dies oder jenes zu tun. Ich bin in Therapie und habe diese Woche wieder, worauf ich mich freue, um einfach mal Dinge loszuwerden. Allerdings ist es ja nur einmal die Woche und manchmal fehlt mir das schreiben mit jemanden dazwischen.
Ich finde es auch komisch, weil ich heute mit der Vermieterin geredet habe, habe ich jetzt sorgen, was meine Wohnung betrifft, obwohl ich ihr sorge halte, sie keine weiteren Schäden bekommen hat und ich auch nicht vor habe auszuziehen. Ich hatte allgemein diese Gefühle nicht. Es war nie so das ich mich nicht auf das Schlafengehen freute, wenn es mir nicht gut ging. Im Gegenteil, wenn es 18 Uhr war, wartete ich elend bis es 22 Uhr ist um ins Bett zu gehen. Jetzt ist es nicht so. Ich fühlte mich nie so stark schlecht, bzw. nur mal phasenweise. Und den Kontakt zu meinen Nahstehenden Menschen wollte ich immer noch haben. Und jetzt bin ich entweder genervt wenn mich jemand anschreibt aber gleichzeitig auch, wenn mir niemand schreibt.
Ich muss noch einige Dinge erledigen aber komme nicht voran. Jedesmal erinnere ich mich wieder daran dieses oder jenes tun zu müssen, aber ich kriege es nicht hin und es fühlt sich so an als hätte ich so viel zu tun, was gar nicht zu schaffen wäre, obwohl es eigentlich machbar wäre.
Ich weiss nicht so recht was los ist, und ich werde das natürlich auch meiner Therapeutin sagen. Ich hatte diese Phasen schon öfter allerdings das es so schlimm ist, noch nie. Ich fand es letztes mal schon elend, aber ich kann ja nicht in die Zukunft sehen und wissen, dass es noch schlimmer geht.
Und ich weiss einfach nicht was ich tun soll ausser mit meiner Therapeutin zu reden. Jemand anderen habe ich nicht und die Therapeutin alleine kann es nicht ersetzten. Und ich treffe immer wieder leute, gerade wenn man mit dem Hund unterwegs ist, aber ja. Ich weiss nicht was mir noch helfen könnte und was mit mir los ist.
Danke fürs durchlesen und Antworten.