Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall abwarten... 3 Monate Beziehung sind echt nicht viel und euer großer Altersabstand birgt auch einige Risiken, v.a. solltest du aufpassen, dass das nicht in eine Art "Versorgungsbeziehung" entwickelt, sprich du irgendwann daheim sitzt, Haus und Kinder hütest und deine Job aufgibst weil er ja genug verdient. Das wäre in deinem jungen Alter fatal, denn sollte es irgendwann scheitern oder dein Mann schwer krank werden, bist du hinterher die Doofe. Jetzt hast du schon ziemlich viel aufgegeben, das ist schon riskant genug, ds solltest du dir wenigstens ein bisschen eigene Freiheit bewahren. Ein Kind zu bekommeb ist das einey finanzielle Sicherheit und eine gewisse wirtschaftliche Unabhängigkeit zum Partner das andere.
Hat er denn schon Kinder? Wenn nicht, würde ich nachhaken, ob er denn auch wirklich Kinder will und dich nicht nur vertröstet. Ich bin in seinem Alter und wenn man in dem Alter als Mann noch keine Kinder hat, dann liegt das meistens daran, dass man(n) grundsätzlich keine möchte. Und um dich von einem Mann vertrösten zu lassen, dafür bist du auch zu jung ;)
Sorry dass ich so unromantisch reingrätsche, aber ich hab einfach zuviel erlebt und gehört. Ihr seid erst 3 Monate zusammen und jetzt noch schwer verliebt. Das kann und wird sich auch schnell wieder ändern. Niemand schwebt permanent auf Wolke 7 und es kann auch sein, dass der vermeintliche Seelenverwandte sich zum Albtraumpartner entwickelt.
Verbringt noch ein wneig Zeit miteinander, lernt euch besser kennen, bringt eure Beziehung auf ein stabiles Fundament, das nicht nur aus großen Liebesschwüren besteht, klärt grundsätzliches ab und dann kann auch ein Baby kommen👍