Hey erst einmal,
mich bin neu hier und habe keine Ahnung wie ich sowas hier anfangen soll. Ich leg einfach mal los. Ich bin 16 Jahre alt und habe Angst, dass ich schwanger bin. Falls jetzt Leute kommen, die sagen wie unverantwortlich das sei oder irgendwelchen anderen Kram dazu schreiben: Ich bin sehr verantwortungsbewusst und wenn ich Sex habe, dann auch immer mit Verhütung ( Kondom ). Ich bin immer sehr vorsichtig.
Ich fange jetzt einfach mal an. Ich habe meine Periode normalerweise immer 3-4 Tage in einem 28 Tagezyklus. Ich hatte sie jetzt nur 2 Tage stark und dann eine Schmierblutung. Ich bin darüber sehr verwundert. Ich kenne mich mit den Bezeichnungen nicht wirklich aus, deshalb hoffe ich, dass man mich versteht. Ich habe normalerweise spannende Brüste und unterleibschmerzen vor meiner Periode, hatte ich dieses mal nicht. Meine Vulva ist sehr dick und angeschwollen. Ich wüsste nicht wieso ich schwanger sein sollte, da ich keinen Sex gehabt habe in der Zeit vor meiner 2 tägigen Periode. Ich hatte nur Petting und das auch vorsichtig.
Ich weiß nicht wie ich diese nur 2 tägige Periode und die angeschwollene Scheide deuten soll. Ich würde mich über schnelle anantworten sehr freuen :)