Ich bin mal wieder am verzweifeln. Ich hab das Gefühl er verliert komplett das Interesse an mir. Aber irgendwie auch doch nicht. Ich versteh einfach gar nichts mehr. Wir unternehmen viel miteinander, lachen, reden, diskutieren über dies und das und alles ist super. Er fragt wie mein Tag war, wies mir geht und so weiter. Soweit ist also Interesse da. Nur ist das alles nicht viel mehr wie bei ner guten Freundschaft. Klar, ich bekomm mein Begrüßungs-Bussi wenn er von der Arbeit kommt und Abends legt er den Arm um mich auf der Couch. Auch „ich liebe dich“ sagt er zigmal am Tag, für mich viel zu viel. Er sagt es auch nie „anders“, versteht ihr was ich meine? Es hört sich an wie von ner Kassette. Dabei gibt es doch tausend Möglichkeiten ich liebe dich zu sagen...komm gut heim, pass auf dich auf, fahr vorsichtig, du bist mein ein und alles ach was weiß ich, einfach was, was nicht auswendig gelernt klingt.
Anfassen tut er mich auch schon lang nicht mehr. Nichtmal wenn die Initiative von mir ausgeht, hat er Lust. Ich kann mich nackt auf dem Sofa räkeln, keine Reaktion. Ich habe im Laden ne heiße Unterwäsche gefunden und ihm ein Foto von mir damit gemacht und gefragt ob sie ihm gefällt und ich sie kaufen soll, seine Antwort: ja mach das doch. Und es is nich so als hätt ich ihm jemals zuvor so freizügige Bilder geschickt. Trotzdem kein weiterer Kommentar dazu. Ich liebe ihn und ich habe Lust auf ihn, habe in letzter Zeit immer mal was Neues angeregt im Bett, in der Hoffnung, dass es ihm auch wieder mehr Lust bereitet, aber da kommt nichts. Seine Aussage dazu ist, er brauche eben nicht so oft Sex, sonst würde es keinen Spaß mehr machen. Früher war das aber komplett anders. Und ich erwarte ja gar nicht, dass wir jeden Tag miteinander schlafen. Aber ich fühl mich von ihm überhaupt nicht mehr begehrt oder als Frau gesehen. Ich weiß, dass er mich liebt & er tut so viel für mich und mit mir, ich habe auch wirklich Spaß mit ihm, aber so halte ich das nicht mehr lang aus, mein Selbstwertgefühl ist mittlerweile wirklich im Keller, ich weine fast jeden Abend wenn er mal wieder auf der Couch fernsieht und ich alleine ins Bett geh. Auf Dauer macht mich das glaube ich furchtbar unglücklich, ich will ihn aber keinesfalls verlassen. Ich kann auch mit Sicherheit sagen, dass er mich nicht betrügt.
War jemand in einer ähnlichen Situation und hat da wieder raus gefunden? Wäre über jeden Tipp dankbar! (Und entschuldigt diesen ewig langen Text, aber ich weiß sonst einfach keinen Rat mehr)