Hallo alle zusammen
Vorweg, ich weiß das dieses Thema bestimmt schon oft diskutiert wurde aber die Diskusionen die ich gefunden hab haben mir nicht so ganz weitergeholfen.
Also ich (21) bin seit einem jahr mit meiner freundin (auch 21) zusammen. Wir lieben uns wirklich sehr und auch wenn ich so jung bin kann ich mir gut vorstellen das sie die Frau meines Lebens ist. Aber darum geht es gar nicht.
Bevor wir zusammen kahmen war ich noch jungfrau, ich hatte zwar oft die chance bekommen sex zu haben (ich glaube 4 Mal) hab mich aber inner gedrückt weils halt doch nicht so 100% gepast hat. (vielleicht auch weil ich ein kleiner Schisser war xD)
Gabz im gegensatz zu ihr. Sie hatte ihr erstes mal mit 15 und danach recht viele sex partner. Genaue Zahlen weiß sie nicht, sie sagt aber mehr als 10 und weniger als 15. Feste Freunde hatte sie 2, eine lange Beziehung (2 Jahre) und eine kurze (3 monate). Und noch dazu hatte sie eine Freundschaft + Beziehungen. Also massig mehr Erfahrung als ich.
Und jetzt zu dem was mich daran stört. Genau definieren kann ich es leider gar nicht, ich hab bei dem ganzen einfach ein komisches gefühl.
War sie leicht zu haben? Ich hatte gar keine anstrengungen sie rum zu kriegen. Sie hat jetzt im nachhinein sogar gesagt das sie an unserem 2. Date schon gehoft hatte das was läuft ... Obwohl sie auf der suche nach was festem wahr.
Bin ich kleinlich oder einfersüchtig? Aber sie sagt mir oft das ich viel besser bin als alle vor mir.
Verpasse ich etwas? Dadurch das sie so viel Erfahrung hat wieß sie natürlich genau was sie sucht ... Ich hab kaum Erfahrung und in ehrlich zu sein ist sie nicht sonderlich gut im Bett. Also der sex ist Bombe (Hab ja auch nichts zu vergleichen) aber sie macht nichts ... Ich liege eigentlich immer oben und mache die ganze Arbeit. Dafür lässt sie wirklich alles mit sich machen, darauf steht sie halt auch, etwas benutzt zu werden. Sie ist halt sehr devote und ich mag das auch.
Und jetzt kommen wir zu ihrer freundschaft+ beziehung, die mich zurzeit etwas fertig macht. Also es war ein guter freund den sie kennen gelernt hat nach ihrer langen beziehung ... Netter typ, konnten gute reden und warscheinlich auch etwas ablenkung. Er war ein freund ... Also abhängen zum saufen treffen aber ab und zu halt mehr. Unzwar hat sie bei ihm ihre devote Arder ausgelebt. Sie meinte das sie nicht oft sex hatten und sie ihm meistens einen geblasen hat, meistens auch etwas härter als normal.
Mindestens einmal am tag hab ich von dieser scheiße kopfkino.
natürlich hab ich schon mit ihr darüber geradet, sogar ziemlich oft. So das sie jetzt bereut das sie es mir überhaupt erzählt hat und ich glaube das sie sich dafür auch etwas schämt. Aber wir kommen auf keine Lösung weil ich mein Problem nicht mal genau definieren kann, niemand kann die Zeit zurückdrehen und deswegen muss ich wohl oder über damit klar kommen.
Und jetzt brauche ich eure Hilfe. Wie soll ich damit umgehen, wie geht ihr damit um, ist das noch etwas kindlicher Schwachsinn der in mir steckt? schließlich lieben wir uns und sie hat auch vieles davon genossen was sie gemacht hat (vorallem das mit der Freundschaft +) natürlich bereut sie auch vieles aber das ist ja oft so.
Was soll ich machen ich weiß einfach nicht mehr weiter ? :/
PS: ja ich weiß die Rechtschreibubg ist geil -_- ich hab 5 Jahre Germanistik studiert also bitte nicht meckern, danke :*