Wie Du damit aussehen wirst, weiß ich nicht, ich kenne Dich nicht. Und dann ist es noch ganz viel persönlicher Geschmack. Ich kann ohne Brille schlicht nicht leben. Ich seh einfach zu wenig. Linsen funktionieren auf Dauer bei mir, nicht, da ich zu viel in staubiger Luft arbeiten muss, das führt dann immer zu vermehrtem Tränen und die Augen fühlen sich gereizt und unangenehm an. Weil es recht vorteilhaft ist zu sehen, trage ich gerne Brille, hatte nur lange das Problem, dass sich meine Sehstärke nicht viel verändert und ich dann immer unmodische Brillen auf der Nase hatte.
Deshalb trage ich ChangeMe!, denn die haben ein Wechselsystem, das es übrigens auch von Switch-it! und Eyemax gibt, man kann sich einfach andere Bügel anstecken und damit modisch spielen. Wenn der pinkfarbene Bügel zum heutigen Outfit nicht passt, kommt eben ein blauer dran oder so. Die Bügel kosten nicht so viel, dass man gleich arm wird davon und man hat mehr Spaß an der Brille, denn das blödeste ist, wenn man sich ein eher ausgefallenes modisches Gestell kauft und dann sieht man sich schneller dran satt als man eine neue Brille braucht. Deshalb lieber was, was man tauschen kann, wenn man es nicht mehr haben mag.