Liebes Forum,
ich bin 15-Jahre alt und würde einfach mal sagen, dass ich nicht hässlich bin aber möchte auch nicht behaupten, dass ich der schönste bin. Ich bin eigentlich vom aussehen her ziemlich normal und frage mich trotzdem wieso mich keine Mädchen haben wollen. Das soll jetzt nich arrogant rüber kommen aber ich frage mich was ich denn falsch mache. Ich versuche eigentlich immer vernünftig rüber zu kommen und möchte auch nicht einen auf "dicken Macker" oder so machen, deswegen rede ich gerne mit Mädchen aber versuche auch nicht direkt irgendwie zu weit zu gehen.
Mein Bruder ist ein Jahr älter als ich und wir sehen uns auch wenn wir keine Zwillinge sind ziemlich ähnlich...Er aber hat im Gegensatz zu mir einen ziemlich großen "Erfolg" wenn es um Mädchen geht. Er hat irgendwie allgemein richtig gute Freundinnen und wenn er mal keine Freundin hat dann dauert es nicht lange und schon findet er eine neue..
Kann mir eventuell jemand sagen, was ich falsch mache oder woran es liegt, dass ich nicht so einen großen "Erfolg" habe wie mein Bruder. Man soll mich aber auch nicht falsch verstehen... mir geht es nicht darum, dass ich eine nach der anderen habe, sonder nur, dass ich auch mal ein Mädchen kennenlerne das mir gefällt. Ich finde es ziemlich schwer einfach so zu einem Mädchen hinzugehen und sie anzusprechen, weil ich immer den Gedanken habe, dass es ihr dann sehr unangenehm ist oder so und ich auch keinen scheiß Eindruck hinterlassen möchte.
Würde mich über einen Rat oder Tipps von euch freuen..