Sowas naives, was deine Frau da vor hat, hab ich ja noch nie gehört.
Keine Aufenthaltsgenehmigung, keine Arbeitserlaubnis, keine Arbeit, keine Wohnung, vermutlich keine Sprachkenntnisse und dann auch noch in ein Land auswandern, wo der Stand der Frauen eher schwierig ist.
Ich war auch mal in Ägypten im Urlaub. Schönes Land, sympathische Leute, aber eine ägyptische Frau habe ich dort nirgends angetroffen. Nichtmal im Hotel als Zimmermädchen oder so. Die arbeiten schlicht und ergreifend nicht. Das ist dort deren Stand.
Ich kann mir vorstellen, dass diese Männer-WG vielleicht auch gar nicht wirklich weiß, dass da eine Frau zu ihnen ziehen will?! Weil ich glaube nicht, dass eine gemischtgeschlechtliche WG so ohne weiteres geht. Mit den eigenen Brüdern wohl schon, aber sicher nicht mit einer wildfremden Frau. Vielleihct ist Kairo da allerdings etwas fortschrittlicher. Aber selbst in Dubai ist es problematisch, ein Hotelzimmer als unverheiratets Paar zu bekommen (habe ich mal gehört).
Und dass die Behörden in Ägypten innerhalb von 4 Wochen eine Aufenthaltsgenehmigung fertig kriegen, wage ich auch zu bezweifeln. Schließlich wartet man dort nicht schon sehnsüchtig auf deine Frau. Und Behörden mahlen langsam. Das wird auch dort nicht anders sein.
Also ich könnte mir vorstellen, dass deine Frau schneller wieder hier ist, als sie kucken kann. In der Zwischenzeit könntest du dich schon mal mit einem Anwalt beraten. Ich kann mir vorstellen, dass eine Scheidung schnell gehen könnte, da unter diesen Umständen die Ehe nicht aufrechtzuerhalten ist.