Hallo meine Lieben :) ,
ich bin ganz neu hier und hoffe ich schreib es in die richtige Gruppe đ
.
Ich bitte um RatschlĂ€ge oder Tipps , ich verstehe den Kerl nĂ€mlich null. đ
Also wir kennen uns nur vom sehen her.
Aber sobald wir uns sehen , hat er nur mich im Blick. Egal, ob er gerade mit seinen Kumpels redet , seinem Vater oder egal mit wem er redet er schaut nach mir solange er mich sehen kann. Er schaut nicht weg.
Er zeigt auch Interesse an meiner Familie oder Freunden bzw an Leuten mit denen ich zutun habe. Scheint mir zumindest so.
Damals hatte ich ihn mal angeschrieben und gefragt, ob er Lust hĂ€tte sich kennenzulernen, hatte auch gesagt, wer ich bin , dass ist aber auch lĂ€nger her. Da meinte er , er wĂŒsste nicht wer ich wĂ€re.
Zwischendurch hatte er mal paar Wochen eine andere , wobei ich denke das das was lockeres war. Hat sich an seinem Verhalten mir gegenĂŒber auch nicht geĂ€ndert.
Er ist Fische vom Sternzeichen, habe des öfteren gehört, dass sie eher sich Zeit lassen und man vom ersten Schritt nicht ausgehen braucht, von denen ihrer Seite aus.
Durch eine Freundin habe ich erfahren , das er etwas zurĂŒck haltend aber nicht direkt schĂŒchtern wĂ€re. Auch sonst unternimmt er nichts mit anderen Frauen.
So đ
jetzt meine Frage đ
đ
Hat er ernstes Interesse? Bzw kann man da von ausgehen?
Danke im Vorraus :)