Eigendlich wollten meine Freundin und ich, ja an das Meer fahren und Sonne, Sommer, Strand geniessen. Doch leider Spielt die Sonne da nicht mit.
Als wir Freitags an unserem Urlaubsort angekommen waren, hatt die Sonne noch geschnienen, allerdings waren wir zu erschöpft von der 14 stündige Carreise, um noch an den Strand zu gehen und zogen uns ins Hotelzimmer zurück um uns aus zu ruhen.
Eigendlich wollten wir dan Samstags an de Strand, as Wortwörtlich in das Wasser fiel, da es den ganzen Tag heftig Geregnet und wschen durch gar gewittert hat. Heute siht es nicht besser aus und laut Wettervvorhersage auch der Rest der Woche nicht, einmal sind gar starke Windböhen gemeldet.
Meine Freundin ist gerade äuserst genervt und auch mein Laune ist im Keller, da wir uns beide Monte lang auf das Meer gefreut haben und nun das!
Gibt es irgendeine Möglichkeit dieen Urlaub zu wiederholen? Eine Art "Entschädigung" z.b von der Reisegesellschaft, welhe den Urlaub organisiert hatte?
Weis ziemlich dumme Frage, da sie ja nix für das Wetter können, aber er ganze Regen, Gwitter und co können wir unseren Urlaub kaum geniessen.