ayako_12748247 Hallo ihr Lieben. Ich bin Mutter von drei Jungs und eventuell wieder schwanger😊 Da meine letzte Schwangerschaft etwa 4 Jahre her ist bin ich mir mit den Test etwas unsicher🙄 Da viele von dieser Vedunstlinie refet zweifle ich schon ein wenig🤔Obwohl ich damals bei den Tests nie so eine Linie hatte.....was meint ihr? Der Test ist von Presense 10er
siors_12315136 Wollte gerade schreiben: Ich seh da gar nix... in 2-3 Tagen nochmal testen?!? Bist du schon drüber? Bei mir wars 3 Tage drüber ganz deutlich damals!
siors_12315136 Was spricht gegen einen weiteren Test in 2-3 Tagen? Ich seh leider immer noch nichts, was aber nicht heißen muss, dass da nicht ein Hauch ist, der halt auf dem Foto nicht rauskommt!
galila_12333973 Der ist positiv. Da sehe ich schön einen 2 Strich. Herzlichen Glückwunsch :super: Das ist aber nicht der selbe oder?
ayako_12748247 Nee war mir eben in den Rossmann einen kaufen und der sah so aus😁der andere war von heute morgen aus dem dm Markt.....deswegen war ich mir so unsicher🤔
aynur_12643559 Ich sehe den 2. Strich auch. Bei mir sah es genauso aus und hier wurde mir gesagt... NEGATIV! Hab die Leute dann 1 tag später mit einem positiv vom Gegenteil überzeugt. Alles gute
pixelwood Herzlichen Glückwunsch! Ich habe die zweite Linie auf allen Bildern gesehen, aber der letzte Test ist einfach am eindeutigsten! :)