Hallo, ich bin mit meiner Freundin jetzt seit 2 einhalb Jahren zusammen, und plötzlich sagt sie mir, dass sie mich nicht mehr liebt. Allerdings erst, nachdem ich mehrmals nachgefragt habe, wieso sie sich teilweise komisch mir gegenüber verhält. Nachdem wir darüber gesprochen haben kam raus, dass das ganze schon seit ca 3-4 Wochen so ist und sie mir das nicht sagen wollte, da sie gedacht hat es geht vorbei und alles wird wieder gut. Jetzt ist alles noch schlimmer.
Wir wollten es eigentlich weiterhin miteinander versuchen was aber nicht ganz so geklappt hat. Jetzt habe ich zu ihr gesagt, dass ich sie diese Woche nicht sehen möchte, und wenn wir uns wieder sehen soll sie mir sagen was sie möchte.
Sie sagt ich sei ihr wichtig und sie will mich nicht aus ihrem Leben verlieren, wir haben auch noch gekuschelt und alles, dennoch weiß sie nicht ob sie noch Gefühle für mich hat. Demnach ist sie sich in meinen Augen einfach nur nicht sicher, wenn da gar nix mehr wäre würde sie doch komplett auf Abstand gehen oder nicht?
Sie hat übrigens kurz bevor das ganze angefangen hat die Pille abgesetzt. Ich hab in einigen Foren nachgelesen, dass dies durchaus die Ursache für ihre Gefühlslage sein kann. Da wir uns jetzt aber bis Freitag nicht sehen und auch nicht schreiben und ich es gar nicht abwarten kann, von ihr zu erfahren woran ich bin, überlege ich ihr einen Link zu dem Forum, in dem ich das mit der Pille gelesen habe zu schicken. Vielleicht hilft ihr das bei ihrer Entscheidung..
In dem Forum heißt es:
https://www.lovetalk.de/probleme-nach-der-trennung/59277-pille-abgesetzt-gefuehle-weg-4.html
Ich bitte um Ratschläge, ich liebe sie noch wie am ersten Tag und es bricht gerade eine Welt für mich zusammen..
Mfg