Da ich ja schon als explosiv, überdramatisierend und sonst noch was erklärt wurde tue ich direkt nochmal meine Meinung kund.
Gestern Abend war ich auf einem kleinen Festival in der Umgebung, nen bisschen tanzen, ausspannen, mal auf andere gedanken kommen und so. Aber das war in den ersten Stunden fast jnmöglich, weil irgendiwe die lieben miteltern der Meinung sind ihre Sprösslinge mit zu solchen Veranstaltungen nehmen zu müssen. Jetzt frage ich mich: gehts noch? Das ganze Ding ist eher so richtung Punk/ Rock einzuordnen gewesen, da wurde gesoffen, gepöbelt, gemeinschaftlich über gewisse Mitglieder der Gesellschaft gehetzt (also über nazis), Schimpfworte und unflätige Gesten und was eben so zu nem lustigen Abend dazu gehört... :roll:
Und dann kurven da dreijährige auf Fahrrädern durch... Mamas die neben ihren sechsjährigen stolz den Stinkefinger erheben. Kinder die packen spielen zwischen zwei Meter wankenden Springerstiefelträgern, keine Ahnung woe die entsprechenden Eltern gerade rumhingen...
Passend zu meinem letzten Thread hatte eine Punkband das nette lied mit dem Titel "ihr kotzt mich an"....
Was haben die Kinder da zu suchen :shock:
Was geht denn den köpfen solcher Leute? Die sind ja schlimmer als die "Falschparker"? Und noch dazu? Da will man mal Kinder frei haben, und dann hüpfen die schlechterzogenen Blagen da übers Gelände.
Ich soll meine Kinder nicht mit zum einkaufen nehmen, aber auf nem Rockfestival wuseln die Kids durchs Moshpit? Ich weiß nich wies euch geht, aber das is doch nich richtig, oder?
Und 3,2, 1 loooos, habt teil an meiner Aufregung (50% der Aufregung entsteht bestimmt wieder über mich ;))