Guten Tag erstmal :kikou: also ich bin mir wirklich nicht so sicher, ob ich das mit dem Frage stellen hier richtig mache:???: aber ich erzähle erstmal kurz die Situation, um die es geht: heute Mittag war ich mit meiner Mutter ein wenig shoppen, da ich neue Kleidung brauchte und habe dann ein wenig später in H&M einen BH gefunden, der mir echt super gefallen hat. Also haben wir den natürlich direkt gekauft und mit nachhause genommen. Da ich den BH behalten wollte, habe ich bei diesem logischer Weise das Etikett abgeschnitten. Dummer Weise ist mir erst beim wegpacken aufgefallen, dass eins der herausnehmbaren Pads fehlte. Echt schade, aber eigentlich kein großes Problem. Also bin ich direkt wieder allein dort hingefahren, natürlich mit BH, Etikett und Kassenbon, damit ich die Ware umtauschen konnte. Jedoch meinte die Verkäuferin im Laden, dass ich den BH nicht umtauschen kann?! Das müsste doch gehen, schließlich war der Artikel nicht reduziert und es ist ja nicht meine Schuld, dass der BH ''beschädigt'' ist, bzw. dass etwas fehlt. Wisst ihr was man da machen kann? Kann doch eigentlich gar nicht sein :/ Bedanke mich schon mal für alle nützlichen Ratschläge.:love: