Hallo ihr lieben Mitglieder Auch wenn keiner antwortet so ist meine Seele ein bisschen freier..
Ich (21) führe seit 1 1/2 Jahren eine Beziehung mit meinem Freund (23), ich liebe ihn über alles, doch leider läuft es bei uns mehr als schlecht im Bett. Ich habe ihn leider oft unter Druck gesetzt weil es einfach bereits seit einem Dreiviertel Jahr so läuft, dass alles von mir aus geht und ich bitten und betteln muss um irgendwas von ihm zu bekommen. Es lief anfangs auch nicht übermäßig viel bei uns, aber wenigstens kam die Initiative von ihm. Er konnte im Bett anfangen, auf der Couch, es war nicht oft wie gesagt aber einfallsreich und liebevoll, genauso wie leidenschaftlich. Er hat mich oft einfach mal an die wand gedrückt und wir haben uns intensiv geküsst und angefasst, das gibt es auch nicht mehr. Nun ist es so, wir haben 0 Erotik, 0 Spannung, 0 Leidenschaft. Es hilft nichts, alles ist gezwungen von seiner Seite aus. Wenn ich nackt vor ihm stehen würde, es wäre ihm egal, wenn ich ihn anfasse und an ihm rumspiele kriege ich keine Reaktion, genauso wenig fässt er mich an.
Er ist mein erster Freund und ich will nicht mit 20 schon so deprimiert sein, das macht mich innerlich kaputt, ich fühle mich hässlich, unsexy. Er sagt ständig er tue sein bestes, aber er hat selbst überhaupt nicht diesen natürlich trieb und Spaß am sex, für ihn ist das anstrengend und unnötig. Wir haben sex wann er es will, wir kuscheln wann er will, küssen uns wann er will. Ich habe langsam schon gar keinen Spaß mehr weil ich mir jedes Mal denke dass es mir zu liebe macht. Es ist nicht so dass er nicht liebevoll ist, wir haben auch viel Spaß zusammen aber es kommt mir nicht vor als wären wir ein junges liebespärchen. An Gelegenheiten mangelt es auch nicht, er hat morgens immer einen Ständer und bei der kleinsten Berührung steht er auch. Es gab Zeiten in seiner Jugend, da hat er für sex bezahlt weil ihn keine wollte und jetzt kann er alles haben und tut nichts..Ich habe ihm letztens erklärt, warum ich das so gerne habe mit dem intensiven küssen und anfassen, weil er es einfach gut kann und ich mit 18 erst angefangen habe mit dem küssen, ich mache das nicht schon seit ich 15 bin und ich bin auch noch nicht bereit das aufzugeben, daraufhin meinte er, es tue ihm leid aber er hat das alles schon zu oft gehabt und es langweilt ihn.
Wir sind so jung und eigentlich sollten wir nicht genug voneinander kriegen können und uns stundenlang lieben und auch mehrmals wöchentlich, aber es kommt einfach nichts von ihm und meine Versuche mache ihm Druck. Wenn ich sex erwarte kann er noch nicht mal im Bett mit dem küssen anfangen und verhält sich wie ein kleiner junge der noch nie eine Frau geküsst hat.. ich liebe ihn so sehr, aber ich bin sexuell so unglücklich, es geht mir auch nicht um sex allgemein sondern um sex mit ihm..
Ich bin langsam wirklich am Ende.. Bitte Helft mir, reden bringt nichts, habe schon oft gesagt dass ich die Beziehung beende wenn es so bleibt..