Hallo,
letzte Woche Donnerstag kam ich zufällig schon Nachmittag nach Hause. Ich dacht: Nutz die Zeit, räum die Bude auf. Ich hab dann zuerst unser Bad geputzt. Ganz zum Schluss, bei der Dusche, hab ich dort 2 ziemlich dunkle, Schamhaare gefunden. (Meine Freundin und ich, sind beide blond.)
Ich hab sofort an alles mögliche gedacht und weiter gesucht, aber keine mehr gefunden. Ich hatte ein komisches Bauchgefühl, dacht mir aber, lass es auf sich beruhen, vielleicht hat ne Freundin oder Kollegin von ihr in der Mittagspause bei uns geduscht. Dazu muss ich sagen, dass wir nur 5 min. Fußweg von ihrer Arbeitsstelle entfernt wohnen, so dass sie in der Mittagspause nach Haus kommen kann, etwa um zu essen usw., manchmal hat sie dazu auch Kollegas mitgebracht.
Durch die dumme Sucherei, das Überlegen usw. hab ich den Rest der Wohnung nicht mehr geschafft. Ich bin dann Einkaufen gefahren, um auf and. Gedanken zu kommen, was auch geklappt hat. Als ich wiederkam, war sie auch zu Hause. Ich dachte, sie freut sich, dass ich da bin, aber es schien nicht so. Sie wirkte leicht gereizt. Ich hab sie gefragt, was an dem Tag los war, weil ich dachte, dass etwas nicht stimmt, aber sie hat gesagt, dass nichts besonderes los war, Arbeit wie immer, dass sie aber sehr müd ist. Sie wollt auch keinen Sex. Sonst ist sie meist sehr an Sex interessiert! Aber kann ja mal vorkommen.
Das Wochenende war prima. Wir waren Essen, im Kino und hatten mehrmals tollen Sex und sie hat gesagt, dass sie mich liebt. Gestern stieß ich auf das Forum hier und wollt mir aufgrund verschied. Artikel am Abend noch mal ihre Slips anschauen (sorry). Aber als ich heimkam, hat sie die Waschmaschine mit den Slips laufen gehabt. Und diese war nicht annähernd voll! Mir war gleich ganz komisch.
In der Dusche fand ich heut morgen wieder ein Haar, hinten unter dem Seifenspender. War kleiner, mehr gekräuselt, nicht ganz so dunkel wie die andern. Als sie weg war, hab ich alles durchgesucht, Schrank, Jacken usw. In ihren Hosentaschen war: Nix! (nur Haargummis, Klemmen, verknüllte Tempos usw). Im Schrank hab ich aber ne schwarze U-Garnitur (Slip/Leibchen) gefunden, die sehr sexy und echt teuer aussieht, war mir 100% zuvor unbekannt.
Bin normalerweise nich eifersüchtig, hab aber echt Bedenken, dass da was ist. Denn sie ist ne Traumfrau für viele, haben mir alle meine Kumpels bestätigt (+ sehr langhaarig).
Es gibt bei ihr in der Einrichtung auch mind. einen Kollegen, der ihr deutliche Avancen macht. Dieser eine ist ein Frauentyp mit südl. Touch - und dunkelhaarig! (Kopf) Er kommt immer in ihr Büro und erzählt ihr sein ganzen Privatkram, hält sie in meinen Augen von der Arbeit ab. Er ist ihr in gewisser Weise vorgesetzt (Teamleiter), so dass sie sich nich gegen seine Anwesenheit wehren kann. Auch ist sie zu gutmütig und sagt immer erst dann was, wenn es ihr zu mehr als 1000 % gegen Strich geht! Er hat z. B. bei der Betriebs-Weihnachtsfeier versucht, sie zu küssen, aber sie sagt, er war ja betrunken. Als ich gesagt habe, dass mir das nicht passt, hat sie gereizt reagiert, weil ich ihr nicht vertrau.
Sie hält ihn für einen Spinner und Versager, weil er es nicht schafft, bei seiner Mutter auszuziehen. Sie denkt aber, sie muss ihn beraten! Jedenfalls hab ich Angst, dass sie irgendwie auf ihn eingegangen ist, will aber nicht für unnötig Trouble sorgen.
Was könnte man tun, um das unauffällig zu prüfen? Handycheck kommt für mich absolut nich in Frage. Kann man Haare darauf checken lassen, ob sie von Männern oder von Frauen stammen? Genetisch irgendwie?