Hallo ich bin neu hier :kikou:
Ich hatte vor 2 Jahren eine Schololaden-Zyste (also voller Blut keine Ahnung wieso man diese so nennt). - am rechten Eierstock mit doppelter Stieldrehung - ja höllische Schmerzen dazu.
Nachdem die Zyste und die Hälfte meines Eierstockes entfernt wurde begann mein Haar extrem auszufallen und dünn zu werden.
Ohne das dies hoffentlich irgendwie eingebildet klingt hatte ich eine lange stolze Löwenmähne die nun aussieht als sei ein Rasenmäher drüber gebrettert.
Zusätzlich kam noch sehr viel Stress im Privaten Leben ebenso der tot meines Vaters (51).
Habe bis vor kurzem noch Keratin Bondings (Extentions) getragen die aber leider nur zum Ausfall beigetragen haben.
Mittlerweile habe ich so viele Haare auf dem Kopf mit 18 wie meine Mutter mit 55.
Habe gehört das zB. Das Schampoo Plantur 21/39 solche Zustände bessern könnten. Nun bin ich sehr unentschlossen welches ich nehmen sollte da mein Haarausfall nun ja teilweise auch Hormonbedingt ist.
Ixh freue mich über jede Antwort auxh wenn sie nicht unbedingt hilfreich ist, da ich ziemlich am verzweifeln bin und ich schätze jedes gute wort
:snif::snif: da ich sowieso unter Borderline leise erschwert sich nun der Blick in den Spiegel umso mehr und breche jedes Mal im Tränen aus und habe nun schon das Haus seit 2wochen nicht verlassen
Danke schon mal im Voraus für eure Mühe und Verzeiht mir den langen Text:cry: