Hallo zusammen,
mein Mann und ich haben uns entschieden diesen Sommer das Brazilian Waxing auszuprobieren.
Wir haben uns in einem Studio in Hannover für Samstag einen Termin vereinbart. Es ist für uns beide das erste Mal und wir haben ein paar Fragen dazu.
Wir haben uns beide für das Brazilien Hollywoog Cut (inkl. Pofalte) entschieden. Bei mir noch zusätzlich die Pobacken.

Unsere Fragen:
In Welcher Position liegt man auf der Liege?
In welcher Position wird die Pofalte gemacht?
Unterscheidet es sich zwischen Mann und Frau?
Ist das Waxing sehr schmerzhaft?

Bitte nur ernsthafte Antworten. Vielen Dank.

aischa_12288044

Ich habe datailliert zu allen Fragen geantwortet, ohne anstößige Worte, Beleidigungen oder rechtsextreme Inhalte. Warum ist mein Beitrag gelöscht worden?

aischa_12288044

Nochmal in Kurzform:

In Welcher Position liegt man auf der Liege?
    Rücken

In welcher Position wird die Pofalte gemacht?
    Bauch

Unterscheidet es sich zwischen Mann und Frau?
    Ja, anatomisch ist es bei der Frau einfacher.

Ist das Waxing sehr schmerzhaft?
    Das erste Mal vielleicht an manchen Stellen. Dann nicht mehr.

Sugaring ist weniger schmerzhaft, gründlicher und teurer.

Vielelicht bleibt der Beitrag jetzt? (Was war falsch?):???:

Wenn ich richtig überlege, ist der Termin ja heute. Damit haben sicher nicht viele Leute Erfahrung.

Aber vielleicht können jasminlikas jas heute oder morgen dann mal berichten..

Hoffentlich war es nicht zu schmerzhaft.

lg

Hallo zusammen,
    am Samstag war unser Termin. Und, es war super! :-)

Sehr gepflegte Studio, sehr nette Damen. Wir haben wirklich schlimme Schmerzen erwartet und es war kaum schmerzhaft. Wir sind mit dem Egebnis super zufrieden und werden wohl alle fünf Wochen Stammkunden :-)

Na siehste! Ist besser als jede andere Enthaarungstechnik. ich gehe auch alle 5-6 Wochen.